Harry Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry Zimmer
von Ginny am 14.11.2015 22:02ja? wieso gehst du dann immer so hohe risiken ein?
*fragend schauen und das doch zwei mal nun vorkam wieder* ich mein damals bei sirius und als der lord in deinem kopf war, du hättest mit mir reden können doch hast du es nicht
*seufzen*
von Harry am 14.11.2015 22:08ja. nun das war bisher so und ganz erlich? ich dachte ebennicht daran wie gefährlich es ist
*er schüttelte den kopf und hatte in den momentennicht dran gedacht in welchen gefahren er war*
ich weiss nun das du recht hast ginny , ich weiss ich war damals dumm es nichts zu tun aber ginny
*er nahm ihre hand nun*
ich mag dir nun immer alles sagen
von Ginny am 14.11.2015 22:21schon klar, aber nun musst du auch so weit denken
*bittend sagen und das keine entschuldigung mehr sein darf und kann* ich hoffe du tust es auch einfach, es wäre traurig wenn du es nicht machen würdest
von Harry am 14.11.2015 22:28das mache ich ginny erlich
+er nickte und konnte ihr das auch nie abschlagen denn dafür liebte er sie zu sehr und es kam eh nie in betracht*
ich mache es und ich fang direkt damit an
*er schaute sie lang an*
da in der höhle als ich da mit ariana war ergab etwas keinen sinn und viewlleicht kannst du mir helfen
von Ginny am 14.11.2015 22:41*harry anschauen*
in ordnung dann mach es doch!
hmm was ergab keinen sinn? *neugierig fragen und das natürlich hören mag was er mir zu sagen hat*
von Harry am 14.11.2015 22:44mache ich
*er nickte und schaute sie weiter an*
dumbledores leiche lag da nicht. wiso sollte der lord eine leiche mitnehmen?
*er fragte da beugierig*
was hätte er davon?
abgesehn davon , du weisst er war wie ein vater für mich wenn er tod wäre wär da eine kleine leere die ist aber nicht da
von Ginny am 14.11.2015 23:09*harry ansehen während ich ihm zuhören*
*über seine frage nachdenken* vielleicht um uns zu quälen ohne leiche keine beerdigung, es gab doch keine für ihn? wen willst du begraben wenn es nichts gibt zu begraben? *das als idee die mir so einfallen würde nennen*
ich weiß nicht harry, du sagtest doch er ist tod?
von Harry am 14.11.2015 23:13nein gab es nicht. keinen geht dann ja wirklich nicht
*er schüttelte den kopf und es machte sinn was sie sagte natürlich könnte der lord alle quälen wollen*
ja das dachte ich zuerst auch aber inzwischen nicht mehr
*er schaute sie lange an*
ich glaube das er noch lebt ginny und ich hab den verdacht damit bin ich nicht allein
*er war doch erlich*
von Ginny am 14.11.2015 23:29*nicken* siehst du... das denke ich wie du es sagtest
*das so sehe wie harry es ja auch schon bereits sagte*
wieso denkst du du bist damit nicht alleine`? *harry blind vertraue aber mir dazu keine meinung erlaube, weil ich nicht dabei war*
von Harry am 14.11.2015 23:37ja..gut
*er nickte und fand es gut das sie da auf einer wellenlänge waren*
ich denke eben das ariana so auch denken könnte
*er war da erlich*
sie ist immerhin seine enkelin , ich schöätze sie so ein das sie es erst glauben würde das er tod ist wenn sie seine leiche sehn würde
*er war erlich zu ihr*