Harry Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry Zimmer
von Hermine am 10.11.2015 19:58Wissen die anderen schon bescheid? *neugierig nachfragen mich das auch interessiert, den Kleinen dabei in meinen Armen noch halte* Wusste doch er macht es *es cool finde, das ich und Fred gemeinsam so gesehen die Paten von Harrys Zwillinge werden*
von Ginny am 10.11.2015 20:21*den kopf schütteln, bei der frage von hermine* ne so weit sind wir noch nicht gekommen
finde ich auch
*lächelnd zu harry sagen und ihm den brief auch mal geben, das er sich den auch durch lesen kann*
von Harry am 10.11.2015 20:31stimmt soweit kamen wir noch nicht
*er nahm nun den brief den er las und grinste doch begeistert*
das klingt auf jedenfall echt super
*er nickte eifrig und war zufrieden*
von Hermine am 10.11.2015 20:47*lächelnd Harry und Ginny anschauen* Dann wird, das gewiss sehr amüsant wenn sie das dann sehen *mir das sehr gut vorstellen kann, aber auch nun einmal auf einen Stuhl hinsetzen mit dem Kleinen im Arm*
von Ginny am 10.11.2015 21:12Wir gehen später mal runter oder bestellen sie hoch
*harry fragend anschauen und es doch grade hier sehr bequem und gemütlich ist, wenn ich ganz ehrlich war*
von Harry am 10.11.2015 21:19das glaub ich auch mine mam wird aber begeistert sein genau wie molly und arthur
*er gribnste und wusste das*
ich würde sagen wir bestellen sie hoch
*er nickte bei ginnys worte und fand das besser*
von Hermine am 10.11.2015 21:38Das denke ich auch *nicken weil Molly und Arthur ja auch bei Emily Rose begeistert waren und sie sich sicher über jedes Enkelkind freuen* Wollt ihr dann alleine sein wenn ihr sie herbestellt? *fragen und das für mich vollkommen okay wär, wenn sie dann mit den Eltern ihre Ruhe haben wollen würden*
von Ginny am 10.11.2015 21:52von mir aus kannst du bleiben
*lächelnd sagen es mich nicht stört wenn hermine bliebt*
*harry anschauen*
herrufen finde ich auch besser
*zufrieden grinsend meinen*
von Harry am 10.11.2015 21:57gut
*er nickte und fand es gut das mine dachte wie er*
also von mir aus kannst du auch bleiben
*er nickte da erlich und hatte nichts dagegen wenn mine blieb fand es gut das es ginny auch so ging*
*er schaute sie grinsend an und war zufrieden*
sehr gut und ich schlag folgende reihenfolge vor erst meine mam und die kleinen dann sirius samt eva und ihren kids und dann erst dad den kann man nur einzeln genießen
von Hermine am 10.11.2015 22:12Dann bleibe ich gerne noch *sehr gerne bleibe auch weil ich den Kleinen sehr gerne noch eine Weile so halten mag, dabei einfach auch den beiden noch immer am zuhören bin*