Harry Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry Zimmer
von Harry am 07.11.2015 23:20genau das sind wir
*er grinste und merkte das auch remus satt war unbd lies ihn ein bäuerchen machen*
+er überlegte und deutete auf eine komode an der wandt*
mine schau mal da rtein ich glaub da liegen strampler drin
*er sah zu ginny und lächelte*
wneues nicht sind noch die alten grünen von james-sirius
von Hermine am 07.11.2015 23:31*aaufstehen wieder und zur Kommode gehen, da reinschauen und zwei Strampler rausholen* Ja hier ist was da! *den beiden die Sachen bringen* Ich hätte im Notfall auch noch was von Emily Rose dabei *lächelnd sagen und da ja Evangeline schon reinpassen könnte und wenn es nur minimal zugroß wäre*
von Ginny am 07.11.2015 23:43*lächeln*
super danke mine *den einen strampler nehmen und nun auch mal evangeline wickeln und ihr den strampler und ein pullover anziehen*
*sie dann wieder in meinen arm zurück nehmen*
(ich muss nun schlafen)
von Harry am 07.11.2015 23:47sehr gut danke mine
*er lächelte und nahm einen der strampler den er dann remus anzognachdem er ihn gewickelt hatte*
*
*er zog ihm auch einen pulli drüber+
*er nahm ihn nun wieder und sah zu mine*
würde auf jedenfall helfen mine ,magst du den kleinen mal halten?
*er fragte sie neugierig*
von Hermine am 07.11.2015 23:51Nichts zu danken *lächelnd sagen und es für die beiden doch gerne mache*
Ja sehr gerne *zu Harry sagen als er fragt ob ich den Kleinen mal halten mag, das natürlich sehr gerne machen mag*
von Ginny am 08.11.2015 17:02*lächelnd zu harry und mine schauen*
*dann aber auch den brief für fred schreiben, den ich mit hedwig abschicke*
*den beiden dann einfach nur mal zuhören*
von Harry am 08.11.2015 19:08*er lächelte nun und war froh das er mine als beste freundin hatte*
*er gab nun nden kleinen remus in mines arme*
schau mal kleiner mann nun lernst du deine patin kennen
*er grinste erfreut*
von Hermine am 09.11.2015 18:13*Remus auf Arm nehmen, nachdem ich ihn von Harry übergeben bekommen habe* Genau, das freut mich selbst auch *lächelnd sagen und schon neugierig bin wie er wohl als älterer sein wird, aber ihn nun schon ganz toll finde*
von Ginny am 10.11.2015 07:10*harry und hermine zuschauen*
*als hedwig mit einem antwortsschreiben wieder kommen von fred, dieses nehmen und durch lesen*
*lächeln* fred macht es *an harry gewandt sagen, weil ich mich enorm drüber freue*
*das baby auf meinen armen auch weiter halte*
von Harry am 10.11.2015 17:37das glaub ich dir mine
*er lächelte erfreut und legte seinenarm erneut um ginny seine kleine tochter betrachtend*
*er hatte hedwig gesehn und lächelte auch sich mitfreuend*
das ist toll
*er merkte wie sie sich schon freute da es eh was btolles war*