Harry Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry Zimmer
von Renesmee am 04.11.2015 21:46Sie sah zu Ginny die da lag, das Bett war schon ziemlich nass, daher sagte sie.
"Die Kinder kommen"
Sie hatte sich ein Notizbuch rausgeholt, bisher sah sie nur ein bis zwei Mal bei so was zu aber ihre Stärke war vielleicht das sie in so gut wie jeder Situation einfach ruhig bleiben konnte, also ging sie zu Ginny und tastete ihren Bauch ab.
"Also ja die Kinder müssen raus"
Sie hatte alles geholt was sie brauchte und holte dann das Kind wobei sie immer wieder Ginny sagte was sie pressen sollte und wann nicht. Als das erste Kind da war, trennte sie die Nabelschnurr und wickelte es in ein Handtuch ein, dann gab sie es Harry in die Arme.
"Ein Junge"
Sie blickte lächelnd zu Ginny.
"Noch einmal das gleich und wir haben es geschafft."
von Harry am 04.11.2015 21:51*er schaute zu ginny und nickte nach hermines worten*
genau beruhiuge dich mal. wir bleiben hier
*er nickte leicht und wusste er würde eh bleiben*es war kein witz ginny schatz
*er sah zu renesmee*
das ist nicht dein ernst sie sind zu früh
*er wurde nun doch ernster und fand es zufrüh*
*er nahm ginnys hand in seine und schaute renesmee geschockt an*
nun gut das bekommen wir hin
*er nahmhatte nun eines der babys in seinen armen und betrachtete es war aber weiter für ginnyda*
unser dritter sohn
*er lächelte und wartete nun ab*
von Ginny am 04.11.2015 22:07*alles tue was renesmee sagt und eigentlich weniger auf harry und hermine grade höre*
*auf den jungen doch mal schauen den harry in arm hat und lächeln*
er ist wunderschön
*zu renesmee schauen und nicken*
okay
von Hermine am 04.11.2015 22:12*Renesmee schon beobachten, bei dem was sie macht, aber dann zu Harry schauen der seinen Sohn nun in Arm hat* Wie weit seit ihr denn? *mal nachfragen es mich nur interessiert auch weil der Kleine Kerl in seinen Armen doch wirklich ziemlich gesund und fit aussieht*
von Renesmee am 04.11.2015 22:16Sie sah zu Harry und sah zu dem Jungen.
"Ihm geht es aber gut, also ist es nciht schlimm"
Dann gemeinsam wieder wie vorher, holt sie mit Ginny das zweite Kind, auch dieses wickelte sie in ein Handtuch und trennte vorher die Nabelschnurr.
"Und ein Mädchen"
Sagte sie lächelnd und gab das Mädchen Ginny in den Arm, nachdem ise alles ordentlich weg geräumt hatte, war sie shon erledigt, das war ihr erstes Mal, noch nie hatte sie ein Baby holen müssen.
von Harry am 04.11.2015 22:21ja ist er wirklich
*er nickte lächeln und fand ihn wundervoll*
7. monat wenn ich ruichtig liege
*er sah zu renesmee und lächekte erfreut*
das ist toll sind eben starke kömpfer die beiden
*er sah zu den mädchen und fand es wundervoll*
von Ginny am 04.11.2015 22:30*das mädchen in meinen arm nun habe und lächelnd auf sie sehen*
nun hast du wirklich eine kleine tochter
*zu harry sagen aber auch total ausgelaugt mich grade fühlen und nur murmeln*
mehr kinder gibt es nicht harry
*anmerken weil es echt anstrengend ist so kinder bekommen*
von Hermine am 04.11.2015 22:36*Harry anschauen und nicken bei seinen Worten* Okay *zu Ginny schauen die doch wirklich glücklich wirkt, noch bei den beiden sitzen bleiben*
Wenn ihr wollt lasse ich euch ein wenig in Ruhe, mach euch was untnen in der Küche zum Essen *vorschlage, die vier doch nun sicher für sich sein wollen und Stärkung gebrauchen können*
von Renesmee am 04.11.2015 22:42"Glückwunsch"
Meinte sie zu den beiden denen die Kinder gehörten und stand auf.
"Ich muss aber auch leider schon wieder weiter..."
Sie musste zurück zur Arbeit ins St. Mungo und dann wollte sie noch zu ihren Großvater ihn was fragen.
von Harry am 04.11.2015 22:46ja nun habe ich eine
*er grinste und fand das doch grade toll*
darüber sprechen wir dann in einen jahr wieder
*er schmunzelte doch nun*
eine sehr gute idee mine
*er nickte wobei er sie dankbar ansah*
danke renesmeein ordnung
*er fand es ok wenn sie ging*