Harry James Potter
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry James Potter
von Harry am 04.04.2015 20:35
FAMILIE
Ehefrau: Ginny Weasley
Mutter: Lily Potter [geb Evans]
Vater: James Potter
Brüder:
Schwestern: Eileen und Alisha
Großeltern: Charles und Katherine Potter [Väterlicher Seits] Olivia und Henrie Evans[Mütterlicherseits]
Tanten/Onkels: Eva...Petunia und Vernon
Pate: Sirius
Söhne: James-Sirius,Albus-Severus . Remus-kingsley
Tochter: Evangeline-lilly
Cousin/e: Dudley. Marius. Evelyn
Gehören dazu: Hermine . Ron und die Weasleys. Remus und Marie
FREUNDE
Seelenverwandte/r:
Väterlicher Freund/ Mentor/ Wie ein Vater: Albus
Beste Freundin: Hermine
Bester Freund: Ron
Enge Freunde: Fred. Lucy, Aoife
Gute Freunde: Kaya
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Hausbekanntschaft:
Oberflächliche Freundschaften:
Ehemlige Freunde:
LIEBE
Flirts:
Erste Liebe:
Fester Freund/in: Ginny - [bin da direkt^^]
Verlobte: Ginny
Verliebt in: Ginny
Verliebt in mich: Ginny
Verlobt mit:
Zukünftige/r: Ginny
Affaire:
One-Night-Stand:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Ex-Freunde:
Hassliebe:
FEINDE
Bester Feind Ersten Ranges: Lord [Er killte meine Eltern dadurch wird er zum größten Feind überhaupt]
Beste Feindin:
Bester Feind: Draco,
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Rivalen: Draco
Abneigung gegen:
Hass-Freundschaft:
Re: Harry James Potter
von Lily am 04.04.2015 22:16Hi mein Sohn. Du hast noch einen Sohn 😉. James-Sirius.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 05.04.2015 09:06Hi Harry hast du Platz noch für mich Unter bester Feind Und Rivale ^^
von Lord am 06.04.2015 06:01Aber Harry, dachte immer wir sind beste Feinde Also nein, ich würde da schon gerne auch stehen, teil den ja auch mit Draco, aber du und Albus seit meine besten Feinde
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Harry am 06.04.2015 10:18sind wir ja auch du bekommst da einen platz ist doch klar, sehr gut, ja das sind wir ^^
von Enya am 24.04.2015 06:20Haary Ich mag doch recht gerne einen Platz ruhig bei Feinden^^
von Harry am 24.04.2015 09:14 enya normale feinde oder willst du den platz der besten feindin^^