Harry's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry's Zimmer
von Harry am 23.05.2015 23:32wusste ich doch
*er grinste und fand seine idee ja selbst sehr gut wissend das es eh gut war wenn er es so machen würde*
ich hoffe es genauso
*Er nickte bei mine da sie auch wollte das er es machte und fand es sehr gut*
*er wusste aber auch da es wohl besser watr wenn garnicht erst weggegangen wird man dies aber vergessen konnte da es immer gründe dazu gab*
von Sirius am 24.05.2015 12:45*Harry grinsend anschaue und nicke*
*dann aber auch beschließe, nochmal runter zu den Kindern zu gehen, da ja auch Eva vor kurzem ankam*
Wir sehen uns ja später nochmal, ich gehe nochmal runter
*an Beide gerichtet sage, dann auch gleich runter gehe*
von Hermine am 25.05.2015 11:14*Sirius nachschauen und genickt habe bei seinen Worten, dann aber zu Harry schauen* Und geht es wieder Harry? *fragend schauen und nur erahnen kann wie es ihm geht*
von Harry am 25.05.2015 11:20*er hatte sirius noch nachgesehn und hatte gegrinst da er ja wuswste das die kleinen unten waren und er meinte das ein lüftchen auch kurz evas stimmchen hochwehte weshalb er gut verstand das sein pate runterging*
ja es geht wieder dank euch beiden
*er war auf jedenfall beruhigt sorgte sich dennoch innerlich noch um seine schwester und hoffte das seine eltern ihn berichten würden wie es eileen geht *
was hälst du davon wenn wir ginny suchen und dannn mit ihr hier durch den ort gehn , ich mein wenn ich doch soviel von meinen vater habe werd ich gewiss merken welches haus die beiden für uns aussuchten
von Hermine am 25.05.2015 11:44*lächelnd zu Harry schauen* Du weißt wir sind immer da auch ich, du kannst jeder Zeit kommen zu mir und Fred...
*nachdenken und doch bittend zu Harry schauen* Bevor wir dies machen, würdest du mit mir ins St. Mungo kommen? Ich hab da einen Verdacht und würde das gerne überprüfen lassen
*das nun genauer wissen mag, bevor ich Fred das doch sagen werde*
von Harry am 25.05.2015 11:52*er lächelte und wusste dies doch genau da sie es schon immer waren da für ihn und genauso auch andersrum was beste freunde ja auch ausmachte*
ja das weiss ich und werde es gewiss auch nutzen , natürlich gilt es andersrum auch du kannst genauso jederzeit kommen
+doch nun sah er ihren bittenden blick womit er seinen worten doch gleich taten sprechen lassen konnte was er gern wollte*
natürlich komme ich mit hermine, dann sollten wir den verdacht echt nachgehn
*er nickte doch nun und wusste es könnte wichtig sein weshalb er mit ihr auch gleich das haus verlies und disapperte*
[schreib du dann dort^^]