Gästezimmer "Eileen"
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gästezimmer "Eileen"
von Lily am 18.04.2011 12:24....
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Gästezimmer "Eileen"
von Lily am 22.04.2015 10:53*mit Eileen hier hochkommen und die Tür aufmachen*
*das Licht anmachen*
Ein wenig staubig, aber das kriegen wir auch hin
*meinen Zauberstab kurz schwingen und doch so den Staub beseitigen*
*auch das Bett eben neu beziehen*
Also wenn es dir recht ist, kannst du es so gestalten wie du magst...
*zu ihr schauen und doch überlegen ob sie allein sein mag oder nicht*
Soll ich noch bleiben oder wärst du lieber was für dich?
*sie fragend anschauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 22.04.2015 11:55*mit hier reinkommen und umschauen, das Zimmer doch ganz gut finde auch wenn es ein wenig vielleicht noch verändert werden könnte. Aber auch nicken als sie sagt ich kann es so gestalten wie ich will und weiter in den Raum gehen* Danke *leise murmelnd sagen und doch ziemlich ko bin, daher auf das Bett direkt setzen und doch nun erst wieder merken wie so einiges über mich kommt. Meine Augen sich nun schon mit Tränen füllen und nickend zu meiner Mam schauen, einfach doch mag das sie bleibt aber auch weiß wenn ich nun rede doch direkt anfangen müsste zu weinen, was ich aber nicht will.*
von Lily am 22.04.2015 13:01*zuschauen wie sie sich umschaut*
Nichts zu danken.
*als sie sich auf das Bett setzt erst wirklich sehen wie schlecht es ihr wohl geht*
*nun reingehen aber die Türe hinter mir schließen*
*mich nun neben sie setzen*
*nicht weiß ob sie das nun will, aber den noch sie sanft in meinen Armen ziehen und sie einfach halten*
*grade gar nicht was sagen muss, da ich merke sie will es nicht und sie deshalb einfach nur bei ihr hier bleiben*
von Lily am 22.04.2015 13:01*zuschauen wie sie sich umschaut*
Nichts zu danken.
*als sie sich auf das Bett setzt erst wirklich sehen wie schlecht es ihr wohl geht*
*nun reingehen aber die Türe hinter mir schließen*
*mich nun neben sie setzen*
*nicht weiß ob sie das nun will, aber den noch sie sanft in meinen Armen ziehen und sie einfach halten*
*grade gar nicht was sagen muss, da ich merke sie will es nicht und sie deshalb einfach nur bei ihr hier bleiben*
von Eileen am 22.04.2015 13:35*ich schaute sie kurz an und nickte dies nur eben ab. Gar nicht mitbekommen habe das sie die Tür schließt und neben mir sitze, erst mitbekommen als sie mich in ihre Arme zieht und an sie lehnen* Ich... ich *einfach den Kopf schütteln und so bei ihr sitzen bleiben und wirklich alles einfach hochkommt und das grade mal gut tut, in Arm genommen zu werden und niemand sieht es.* Ich bin ein wenig müde... *doch sagen und mich ein wenig fangen will wieder und ungerne das alles zeige und mich daher von ihr lösen. Auf das Bett nun legen und grübeln aber wirklich nicht weiß was ich sagen soll wie man anfängt und mir dumm vor komme, das ich nicht mal meiner Mam das alles sagen kann. Mit dem Rücken zu ihr liegen und nochmal über mein Gesicht wischen um dieTränen die doch liefen schnell weg zu wischen*
von Lily am 22.04.2015 19:09*noch am Bett sitzen und sie beruhigend anschauen*
Du musst nichts erklären, wenn es grade nicht geht
*ehrlich sagen zu ihr und sehen wie sie sich hinlegt*
*innerlich seufzen aber doch sehr geduldig bleibe*
Soll ich dir was zum essen und trinken holen?
*einfach nun sie fragen und es gerne wissen mag*
Ich kann auch hier bleibe
von Eileen am 22.04.2015 19:30*ihr nur noch zuhören und nicken* In Ordnung... *leise noch sagen und doch überlegen ob ich vielleicht was zu essen haben mag* Ja wäre vielleicht ganz gut *murmelnd zu ihr sagen und schon ein wenig hunger habe und dann zu ihr drehen* Bleibst du dann nach auch noch bei mir? *fragend schauen und es doch gut fände wenn sie noch hier bleiben würde dann*
von Lily am 22.04.2015 19:48*Eileen anschauen und ihr zuhören*
Magst du was bestimmtes oder soll ich einfach mal schauen was wir so haben?
*fragend schauen und sie da ruhig wählen lasse*
*nicken*
Ja ich nehme mir dann Zeit für dich und komme direkt zurück, aber kurz runter msus ich schon dafür.
von Eileen am 22.04.2015 19:58*den Kopf schütteln und nicht wusste wo nach mir doch grade war, da ich dadrüber nicht einmal nachdenken mag* Nein ist recht egal... was ihr da habt. *leise sagen zu ihr und leicht nur sitze, aber halb noch liege* Danke... und irgendwann erklär ich dir alles *ehrlich sagen und wenn ich es könnte würde ich es tun aber keine Worte dazu finde. Nicht weiß wie oder wo ich anfangen sollte, einfach noch so sauer auf Damian - nein es war eher eine Enttäuschung die ich ihm gegenüber hatte und ihn wirklich nicht sehen wollte, da es weh tat, was er sagte.*