Gästezimmer der Potter's
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer der Potter's
von Eva am 19.08.2010 22:47*mit beiden reinkommen* Setzt euch beiden erst einmal, dann sag ich was los ist *während ich rede die Vorhänge zu ziehen und Türe schließen*
von Lucy am 19.08.2010 22:49*Eva ansehen und mich nur noch schweigend auf das Bett setzen*
//Was ist denn nun los//
von Alex am 19.08.2010 22:55*neben tabea setzte und ihre hand nehme*
+eva ansehe*
von Eva am 19.08.2010 22:58*seufzen* Verzeih mir, dass ich euch beide nun irgendwie in Gefahr gebracht habe... und drum will ich ganz ehrlich zu euch sein *Tabea nun ansehen* Der, der dein Urteil im Endefekt ausspricht, der würde dich, egal was ich ihm sage, den Dementoren sozusagen vor werfen, er würde dich zum Kuss eines Dementor's Verurteilen, und du hast alles gestanden, du zeigst reue, ich finde so ein Urteil nicht gut, für ein so Junges Mädchen wie du es bist, drum habe ich dich da rausgeholt
von Lucy am 19.08.2010 23:03*Eva ansehen und schlucken* //Hört sich schlimm an//
Und was ist mit ihnen? Sie sind doch nun sicher selber nicht sicher oder?
von Eva am 19.08.2010 23:11*Tabea ansehen* Mach dir um mich keine Sorgen, aber ich bitte euch beiden, dass ihr hier bleibt *beide nun ansehen* Vermutlich bringe ich euch nochmal wo anders hin aber solange bleibt ihr bitte hier! *rausgehen*
von Lucy am 19.08.2010 23:12*eva nachsehen und schlucken*
//Das sie sowas tut für mich//
*Alex ansehen und Kopf senken* Das nicht fair, nun bringe ich dich & noch die Frau in Gefahr
von Alex am 19.08.2010 23:23*tabeas kopf anhebe*
tabea ich bin bei dir stehe zu dir was auch kommt dabei wird es immer bleiben