Gästezimmer der Potter's
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer der Potter's
von Lily am 11.02.2011 20:13*aufstehen und nun runter gehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 12.02.2011 00:49*reinkommen und die Tür schließen*
*mich hinlegen und zudecken*
*die Tränen runter fließen und nur hin und wieder schlafen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 12.02.2011 09:49*verschlafen aufwachen und aufstehen*
*dann langsam runter gehen*
von Eva am 13.02.2011 15:03*mitherkommen und umschauen* Und welche Farbe machst du hier James? *Fragend schauen*
von James am 13.02.2011 15:07*sie ansehe*
glaub lily hatte ein sonnengelb ausgesucht
von Eva am 13.02.2011 15:07Steht das nun hier oder auch in der Besenkammer? *Fragend schauen*
von Sirius am 13.02.2011 15:10*den Beiden zuhöre*
Ich hol die Farbe schnell
*aus dem Zimmer gehe*
von Eva am 13.02.2011 15:12*Sirius nachschauen* Gut ok... *mich auf das BEtt setze*