Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Benn am 12.10.2015 22:04das ist doch schonmal gut mein wenn sie was hätte machen wollen hätte sie das nicht schon?
*er fragte da direkt einmal nach*
nun das scheint sie wohl weniger und wenn sie was plant dann wäre das nicht sehr gut also wäre so meine frage von grade auch teils beantwortet
*er war ernster und ahnte nichts gutes*
kann ich verstehn
von Alisha am 12.10.2015 22:24Keine Ahnung
*die Schultern doch einfach hohcziehen*
Nein gut wäre es nicht, besonders für Lukas, ich komme mit so was schon zurecht, aber er...
*nachdenklich sagen, Lukas auch jemand ist der niemanden einfach so weh tun mag oder verletzen will*
von Benn am 13.10.2015 16:01nun gu
*er beließ es nun dabei da sie ja echt keine ahnung hatte*
schon traurig, dann sollte lukas da echt gut acht geben denke ich mal, du bist ja auch ein bißchen geübter was sowas angeht , er weniger
*Er war am überlegen*
mein du kannst jemanden auch mal direkt klar machen was sache ist auch wenn es mal weh tun kann er ist dafür zu lieb
*er war da doch erlich fand aber das beides vorteile hatte*
ich kann dir helfen die augen offen zu haltenwenn du magst mein du hast lukas gernalso gehört er zu uns
*er zwinkerte da doch und schützte jedender dazu gehörte*
von Alisha am 14.10.2015 20:48*da auch kein Blatt vorn Mund nehme bei so Dingen*
von Benn am 14.10.2015 20:57das ist ja auch ok so mein so wird er immer bleiben
*er wusste das alles seine vor und nachteile hatte so wie auch dies hier denn manchmal konnte es echt blöd sein zu lieb zu sein*
gut. das war echt gut von dir vielleicht rafft sie es auch irgendwann mal wobei ich davon weniger ausgehn würde
*er war ja sonstoptimistisch aber da grade war er eher aufrichtig da er wusste wie direkt sie sein konnte*
in ordnung
von Alisha am 14.10.2015 21:03Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Benn am 14.10.2015 21:09das sollte er ja aber du kennst ihn ja meinst du echt er wird das machen?
*er fragte da doch neugierig und wolte wissen ob sie da lukas einschätzen konnte*
immerhin schon einmal etwas was gut zu sein scheint , meinwen sie es echt raffte habt ihr ja echt nichts zu befürchten
*er nickte doch zuversichtlich und fänd es gut wenn da alles glatt laufen würde*
von Alisha am 14.10.2015 21:20*den Kopf schütteln*
Nein, das glaube ich nicht wirklich
*wenn ich so drüber nachdenke, es vielleicht auch nicht mehr Lukas wäre würde er anders handeln wie zur Zeit*
Nun das muss man wohl erst einmal heraus finden, ob sie wirklich aufgibt
*nachdenklich sagen und mal selbst sehen werde, wie es bei Molly derzeit steht alles*
von Benn am 14.10.2015 21:24irgendwie ahnte ich sowas
*er war erlichund wusste das dies einfach nicht passen konnte denn dann würde lukas ja nicht mehr er selbst sein*
ja und das kann einen auch nur die zeit verraten
*er war da doch erlich womit er ihr ja sagte das er dachte das nur abwarten und beobachten half*
finde sie eh schräg
von Alisha am 14.10.2015 21:37Wieso?
*wissen will warum er denn genau so was nun wieder rum Ahnte*
Das oder ich rede mit ihr und finde es heraus
*nachdenklich sagen und überlegen ob mir Lukas wohl sagen würde, wenn sie ihn nicht zu frieden lassen würde*