Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Lukas am 25.06.2015 21:45Ah okay
*zu james noch sagen und leicht grinsen muss, weil er es ja nochmals sagte das es wirklich leyla war*
Ja ja ich zweifel da auch nicht
*selbst wusste das james sehr kreativ bei so was sein kann*
Selbst das wirst du noch heraus finden
*sehr sicher bin und auch weiß das er nach dem mädchen sicher sich noch ein opfer sucht was er aufziehen könnten*
*vic und teddy nicht wirklich zuhöre sondern mich auf james da doch konzentrieren*
von Victoire am 25.06.2015 21:49*an teddy gelehnt bleiben und ihm noch zuhören*
ja einen tei lsagtest du mir ja
*lächelnd meinen und das von dem zuwachs natürlich nciht nun vor lukas reden müssen, wenn dieser es vielleicht noch nicht weiß*
dann sollten wir die auch alle nehmen
*freudig sagen und doch begeistert bin von seiner idee*
nun vielleicht ja die väter von den herren
*einfach vorschlagen da ja louis eh sehr an dad hängt seit mam verschwunden ist*
na dann kann ja nichts schief gehen
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 25.06.2015 21:54*er hielt sie noch in seinen arm und schaute sie zufrieden an während er dies hier doch sehr genoss*
genau
*er lächelte und war froh das auch vic remus und marie die überraschung nicht verderben wollte was sie in seinen augen noch besser machte*
sehr gut machen wir dann
*er freute sich das sie so begeistert war von dem vorschlag und würde das auch noch marie erzählen*
das ist eine sehr gute idee
*er nickte doch nun zustimmend und fand dies ganz gut so*
gewiss nicht und das unsere trauzeugen tanzen können wissen wir ja genauso wie wir es können
von James-Sirius am 25.06.2015 22:02*er grinste lukas wieder an*
Wäre auch nicht schön wenn du an mir zweifelst.
*er nickte und würde auch dies noch herausfinden, eigentlich müsste er mal so richtig bei weasleys zauberhafte zauberscherze einkaufen, sein ganzer vorrat war nicht mit in dieser zeit und in seiner umhangtasche hatte sich auch nicht viel nützliches gefunden*
Hast du eigentlich die hausaufgaben schon gemacht?
*er war da nicht ganz so fleißig mit, obwohl er den noch ein recht guter schüler den noch war*
von Lukas am 25.06.2015 22:19Ich doch nicht
*zu ihm sagen und in diesen punkt nie an ihm zweifeln würde*
Hast wohl nur nicht mehr genug sachen hier oder?
*einfach auch merken dass er sehr eingegrenzt ist weil er nicht so viel hier mehr hatte*
Ja natürlich! Du sicher nicht
*da einfach von ausgehe aber auch james kenne*
von Victoire am 25.06.2015 22:23*weiter bei ihm so angelehnt bleiben und lächeln*
ja mchen wir
*nickend sagen und das auch ganz gut doch so finde*
finde ich auch der kleine louis ist eh viel bei dad
*chmunzeln muss*
naja sie können ja nicht nur tanzen vielleicht ist aus ihnen bis dahin ja noch mehr geworden
*zwinkernd sagen und es mich freuen würde*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 25.06.2015 22:27*er lächelte zufrieden während er sie noch im arm hielt und grade bester laune war was er ohnehin schon die ganze zeit war*
gut
*er nickte und war zufrieden wobei er nun echt grinsend weiternickte da sie da ja echt recht hatte*
er braucht ihn ja auch ziemlich
das hoffe ich doch mal sehr das sie es bis dahin worden
*er nickte schmunzelnd und würde sich echt freuen wenn es soweit kommt was er natürlich sicher wusste*
von James-Sirius am 25.06.2015 22:36*er grinste noch mal und wusste das er nie an ihn zweifeln würde*
Nein sie sind alle bei uns in der zeit
*er grummelte das passte ihn einfach nicht so wirklich dass er da grade nicht viel auswahl hatte*
Ach ich habe angefangen, aber das hat ja auch noch zeit
*grinste er vor sich hin*
von Lukas am 25.06.2015 22:49Das ja blöd für dich
*schmunzelnd sagen und dann noch hinzufügen*
Aber schau in einer woche beginnen die ferien dann können wir dir ja neues holen
*ihm das vorschlagen mag, da er so seinen vorrat ja auffüllen könnte*
Noch ein bisschen
*schmunzelnd zu geben und er es eh immer auf dem letzten drücker macht
von Victoire am 25.06.2015 22:57*lächelnd bei teddy gerne im arm bleibe und an ihm gelehnt bleibe*
*leicht nicken*
ja.. louis ist von uns vieren der kleinste, er war ein richtiges mamasöhnchen
*schmunzend zu geben und es mir leid tut für ihn das mam nicht mehr da ist*
wenn nicht haben die ja echt lange gebraucht immerhin ne merkt man ja das sie verliebt sind
*einfach so sagen und das ja wohl sicher jeder schon gesehen hat der nur genauer hinsieht*
Love you, Ted Lupin ?.