Gryffindorgemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 08.12.2015 19:57

*den beiden einfach auch amüsiert zuhören* *wobei wo Evelyn so das mit dem Reden sagt auch neugierig auf Louis bin wie er denn so ist* *beide auch mit umarmen und lächeln dabei*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 08.12.2015 20:02

Ja du wirst uns eigentlich immer hören *grinsend sagen und schon gemerkt habe das Schweigen bei uns gar nicht lange geht* *meine Eltern weiter umarmen* Und er ist auch wirklich total lieb, auch wenn ihre wohl irgendwann denkt er könnte Schwul sein *lachend einfach erzählen weil ich ja echt erst geglaubt habe das er ein wenig schwul sei*

Evelyn.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 08.12.2015 20:07

Dich oder euch? *jetzt doch mal genauer nachfrage, natürlich auch interessiert daran bin, wie Louis wohl so ist*
*ihr aber auch weiter zuhöre und schon eine Augenbraue hebe, aufgrund ihrer Erzählung*
Wie kommt man denn darauf? *mir das so gar nicht erkläre kann gerade*
*Evelyn und auch Eva weiter im Arm halte während unsere Tochter so am erzählen ist* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 08.12.2015 20:19

*beide beiden von Sirius fragend schauen und an ihn lehnen* gespannt zu Evelyn schauen aber grinsen muss schon allein weil sie meint man könne denken er sei Schwul* Genau wie kommt man auf so was?

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 08.12.2015 20:21

Uns *grinsend erwidern* Er kann genauso viel quatschen *bei der Frage kurz nur überlegen* Er ist noch pingliger wie mein Bruder was Kleidung angeht und sein Styling, außerdem liebt er einkaufen *mir da doch noch einfällt das wir das mal zusammen machen wollten* 

Evelyn.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 08.12.2015 20:25

*Eva weiter im Arm behalte und Evelyn bei ihren Erzählungen zuhöre, daher schon etwas amüsiert schmunzeln muss*
Das klingt ja nach vielen gemeinsamen Interessen *lächelnd sage, es aber auch kein Wunder ist, das er sich so verhält, wenn man bedenkt wer seine Mutter ist* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 08.12.2015 20:43

*schmunzeln muss wie sie das sagt, und ihre Aussage vorher nun auch sinn ergibt das man ihn für Schwul halten könnte* *so an Sirius gelehnt bleiben und es schon schön ist, das Evelyn mehr über ihren Partner erzählt ohne das wir sie ausfragen müssen das ja auch nicht unbedingt machen würde bei meinen Kindern*

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 08.12.2015 20:44

*grinsen* Ja ganz viele *nicken und das auch echt cool irgendwie finde*  Ja *mir doch mehr auch nicht mehr einfällt zu sagen aber froh bin das mein Papa echt nicht mehr so komisch guckt* 

Evelyn.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 08.12.2015 20:48

*Eva weiter so im Arm behalte und mich ja schon freue für Evelyn, das sie da jemanden gefunden hat, der so gut zu ihr passt*
*aber auch wirklich froh bin, das sie wirklich schon ein paar Dinge über ihn erzählt hat, was es mir doch leichter macht*
Vielleicht stellst du ihn uns mal vor...in den Ferien *vorschlage und mir bis dahin vornehme, auch ganz locker zu bleiben* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 08.12.2015 21:00

*Sirius vorschlag dann höre, während ich an ihm gelehnt bleibe* *Es auch ne gute IDee finde, wenn wir den Jungen Herren auch mal kennen lernen, da her schon neugierig bi nwas Evelyn meint*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum