Gryffindor - Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor - Jungenschlafsaal
von James-Sirius am 14.10.2015 21:19*er sah auf als er lukas hörte*
hi luki
*er nickte dann schüttelte er den kopf*
ich glaube das mit laura ist gar nicht mehr grade zu biegen
*sagte er seufzend und setzte sich nun hin und rutschte so das lukas sich zu ihm setzen konnte*
sie ist total uneinsichtig und denke wenn ich weiter mit aliena was mache sind wir keine freunde mehr
von Lukas am 14.10.2015 21:35*ich seufzte innerlich, ich hatte eigentlich gehofft, dass die beiden sich wieder einkriegen würden, wobei ich da eine Idee bekam*
Schade, aber vielleicht ist es anders, wenn sie ein wenig drüber nachgedacht hat
*meinte ich leise zu ihm, dann überlegte ich noch ein wenig.*
Hast Lust wenn wir am Wochenende gemeinsam nach Hogsmeade gehen?
*fragte ich ihn und nahm mir vor auch Laura dahin ein zu laden, einfach mal um zwischen beiden zu vermitteln*
von James-Sirius am 14.10.2015 21:46*er nickte, nun wo er ein wenig über alles nachgedacht hatte tat es ihm auch leid*
aber nur weil sie so zickig ist, eine andere freundschaft aufgeben finde ich falsch lukas
*er war dieser meinung und sagte noch* da sie es nicht einseht, sind wir eben keine freunde mehr
*er zog die schultern hoch, es war ihm nicht egal aber er wollte nicht mehr drüber nachdenken*
klar sehr gerne, ist doch schon dieses wochenende oder? *Das wusste er nicht mehr so genau*
von Lukas am 14.10.2015 21:58*ich wusste, so egal wie James tat war ihm das Ganze nicht, deshalb wollte ich später auch noch einmal sparat mit Laura sprechen, erfahren wieso sie so reagiert, dies doch einfach einen Grund haben muss*
Das wird wieder!
*ich nickte leicht*
Ja das kommende Wochenende, könnten ja was genießen, ein wenig was holen, ich habe keine Schokolade mehr
*sagte ich grinsend zu James und hatte meine schon aufgegessen*
von James-Sirius am 14.10.2015 22:07*er zog wieder die schultern hoch, vielleicht war es ihm ein wenig egal, dass es so war oder auch nicht, aber er wollte auch nun nicht drüber sprechen*
dann heißt es zum honigtopf, drei besen auch? und zur heulenden hütte?
*er schlug paar dinge vor die sie da tun konnten*
*griff aber in seinen nachttisch und holte einen beutel raus*
hier *er schmiss lukas den beuten zu in dem ganz viel schokolade drin war*
von Lukas am 14.10.2015 22:23Müssen wir zum drei Besen?
*fragte ich ihn, da musste ich nun nicht hin, doch bei den beiden anderen Dingen nickte ich, die fand ich von der Grund Idee doch ganz cool*
*den Beutel auffangen und aufmachen*
James, Danke
*ich grinste breiter und holte gleich eine Tafel Schokolade raus die ich erst einmal aß, mir wirklich noch ein bisschen mehr mit nehmen muss da meine nie ausreicht.*
von James-Sirius am 14.10.2015 22:42*er schüttelte den kopf* nö
die anderen beiden dinge reichen mir auf jeden fall aus
*sagte er schmunzelnd und grinste breiter selbst*
ich bin halt der beste, luki
*zwinkerte er und meinte das sehr scherzhaft*
lust noch ein bisschen raus zu gehen, unfug treiben oder auch nur langweilig herrum laufen?
von Lukas am 14.10.2015 22:51*ich nickte wieder, so würden wir dass dann machen*
Ich muss noch jemanden schreiben...
*ich nahm Feder, Pergament und schrieb einen Brief*
Klar der Beste überhaupt
*den Kopf schüttelte ich und blickte zu James, ich hatte keine große Lust auf Unfug machen, aber was raus gehen uns sicher gut tun würde*
Eine Runde raus würde mir gefallen.
von James-Sirius am 14.10.2015 23:05wenn du das getan hast wollen wir dann raus?
*er wusste lukas würde weniger einen streich mit machen, aber er dachte sich auch was raus zu kommen würde ihm nicht schaden*
ich stelle auch nichts an
*grinste er seinen besten freund an*
von Lukas am 14.10.2015 23:15*ich nickte und fand dies auch in Ordnung, ich schrieb den Brief fertig und schickte in los*
Wohin wolltest du den?
*fragte ich nach denn er ´sprach die ganze Zeit nur von raus gehen, aber nicht wohin es gehen sollte*
Ein Wunschziel oder einfach irgendwohin?