Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 294 | 295 | 296 | 297 | 298 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Rider am 04.12.2015 23:40*er bekam den zauber ab und wollte grade angreifen als ihn stricksachen klammerten und am hals und im gesicht attackerten*
*er wollte sie loswerden packte es aber nicht und fiel zu boden da er allergisch gegen wolle reagierte*
von James am 04.12.2015 23:40*den crucio am abwehren richtete er den zauberstab wieder gegen katie*
expluso
*er war ernster und froh das lily sich u´m das großmaul kümmerte*
von Harry am 04.12.2015 23:41*er war mehr hinten bei alice *
*er sah aber zu james-sirius und behielt ihn imauge*
von Charlie am 04.12.2015 23:42*er wehrte fenrir natürlich ab froh das sie zu dritt waren*
*er richtete seinen zauberstab auf fenrir*
stupor
von Ariana am 04.12.2015 23:44*weiter mit Marius vor James-Sirius stehen bleiben, auch weil dieser einfach genug abbekommen hat. Aber auch nun meinen Großvater sehen der reinkommt was mich einfach freut ihn nicht mehr schlafend zu sehen, nun einfach auch sicher bin das alles gut werden wird*
von Katie am 04.12.2015 23:46*mich der expulso leicht streift und was zurück weichen*
*den zauberstab erneut auf diesen richte*
sectumsempra
*einfach auch noch nicht so geübt wie die anderen todesser bei dem ganzen bin*
von James-Sirius am 04.12.2015 23:49*er ging schon ein stück aus der deckung raus und sah gellert an*
ich habs wieder getan!
*er konnte sich das nicht verkneifen war er doch noch wütend über das was dieser mann mit ihm gemacht hatte*
*er hatte seinen zauberstab auch in der hand und das ihm alles weh tat war ihm wirklich egal*
von Lord am 04.12.2015 23:54*ihn selbst traf auch ein bumerang und deshalb zückte er seinen zauberstab nachdem er den confringo abwehrte*
*er hatte einige dinger die auf ihn zukamen mit hilfe des incendios verbrennen lassen*
*dann sah er das der alte narr auch hier war und er wollte sich nicht hier vertreiben lassen*
*das seine schlange flog und auf parsel sagte er ihr das sie in deckung erst einmal bleiben sollte*
*seinen zauberstab nun geschwungen zerbrachen die scheiben und er lies die splitter durch den raum fliegen auf alle seine feinde hier in der halle*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Eva am 04.12.2015 23:57*den Fluch von Bellatrix schon abwehren und auch merken dass sie von den Scherzartikeln abgelenkt ist* *nochmals einen Zauber benutzen* Confringo! *es dann aber auch laut schebbert und Glasscherben durch die Gegend fliegen*
[Ihr lieben, nichts gegen euch aber ich merke dass ich echt müde bin, gute Nacht bis morgen]
von Sirius am 05.12.2015 00:00[Ich bin ganz Eva's Meinung und sag auch mal gute Nacht]
*da Bella ja von den Scherzartikeln abgelenkt wird und Eva den Zauber abwehrt, mich auf das Scheppern der kaputten Fensterscheiben konzentriere und die Glasscherben auf uns alle zufliegen sehe*
*mit einem Schlenker meines Zauberstabs die Scherben von Eva und mir wegschleudere, direkt auf meine geliebte Cousine zu*