Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 246 | 247 | 248 | 249 | 250 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Richard am 13.10.2015 21:09ja darauf bin ich gefasst
*er lachte amüsiert und legte den kopf schief*
*er wusste aber auch das emily zuschauen würde und sich dabei kaputtlachen so kannte er seine schwester*
ob sie mich noch mitnehmen wenn ich mich nicht rasiere?
*er fragte neugierig*
von Emily am 13.10.2015 21:18Sehr gut *grinsend sagen und nun schon lachen muss, alleine bei dieser Vorstellung*
Sie nehmen dich mit und bringen dich wohin wo du rasiert wirst mein lieber *mir das sehr ugt vorstellen kann, wenn denen was nicht passt, dass sie es mit allen Mitteln umsetzen würden*
von Richard am 13.10.2015 21:24ja
#*er schaute amüsiert grinsend und hörte ihr lachen wobei er natürlich versuchen würde den beidenzu trotzen nur um zu sehn wie weit sie gehn würden*
das ist aber nicht nett hab mir das alles mühevoll wachsen lassen
*er lachte amüsiert wusste aber das sie recht hatte*
von Emily am 13.10.2015 21:32*ihn anschauen und selbst weiter lachen muss, das alles einfach zu komisch ist* Mach es doch wie Dad, nehm einen Alterungstrank *grinsend vor schlagen wobei ich so was nicht zusammen brauen könnte*
Oder gibt es einen Zauber für so was? *nachdenklich fragen*
von Richard am 13.10.2015 21:35*Er schaute sie an und lachte noch amüsiert da diese theman echt luatig waren*
keine schlechte idee den beherrsch ich nur noch nicht ganz
*er schmunzelte amüsiert da er ihn zwar übte aber noch nie ganz hinbekam*
danach suche ich schon weiss es nicht so genau
von Emily am 13.10.2015 21:44Hmm kennen wir niemand der so was kann? *nachdenklcih fragen und nicht weiß ob es vielleicht rigendwen gab, der so was kann und es für ihn machen würde*
Und bisher wohl nichts gefunden was? *schmunzelnd nachfragen*
von Richard am 13.10.2015 21:49ich weiss grade keinen aber ich beobachte die aus meinen jahrgang und höher mal und werr gut ist in zaubertränke und sowas den fragb ich einfach
*er sagte dies grinsend und fand das dies ein guter plan war*
bisher nicht nein
*er schmunzelte da doch und schüttelte den kopf belustigt*
ich bekomm aber noch was raus hab die richtigen bücher als lektüre vor dem schlafen gehn oben
von Emily am 13.10.2015 22:07Mach das doch mal *lächelnd sagen* Denke wenn du freundlich bittest, hilft dir jemand *grinsend sagen und es mir gut vorstellen kann*
Dann geh mal viel lesen Bruder... du ich geh auch nun mal in meinen Gemeinschaftsraum wir sehen uns ja *sagen und einfach noch was selbst lesen mag*
von Richard am 13.10.2015 22:13mach ich
*er lächelte da doch zufrieden*
davon gehe ich auch aus
*er grinste da doch zuversicjtlich und war da genau ihrer meinun*
werde ich machen.. in ordnung mach dies kleine schwester, genau
*er grinste da doch erfreut, umarmte sie zum abschied und ging hier nun auch weg *
von Emily am 13.10.2015 22:24Bis dann großer Bruder *grinsend sagen. Aber nachdem er weg war, meine Sachen nehmen und selbst auch erst einmal gehen*