Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 245 | 246 | 247 | 248 | 249 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Richard am 12.10.2015 21:07gut
*er grinste nun selbst merkte aber das siw eder zustimmte noch wiedersprach was schon okay war*
das glaube ich dir sofort das ihr das machen würdet
*er grinste da doch amüsiert und traute es beiden zu*
von Emily am 12.10.2015 21:51*grinsend ihn anschauen und nicken* Logo... und ich weiß zu 1000 Prozent die liebe Ariana würde sofort mit machen *lachend sagen und weiß dass sie immer für einen guten Streich zu haben ist*
Aber du, es ist gut, dass du dies sofort glaubst... *schmunzelnd sagen zu ihm*
von Richard am 12.10.2015 21:55davon bin ich eh überzeugt sie schaute schon komisch als ich vom shoppen mit angelique und dominique erzählte also das wir es vorhatten
*er shcmunzelte da doch amüsiert und wusste dies noch*
*er lachte selbst leicht und wusste wie auch ariana schrze mochte*
ja sehr gut sogar
von Emily am 12.10.2015 22:17Wenn ich mich recht erinnere, mag Ariana so was gar nicht oder? *lachend sagen und es doch den Blick von dem mein Bruder da spricht erklären würde*
Ja... dann weiß du was dir blüht wenn es mal so weit kommt *zwinkernd sagen zu ihm*
von Richard am 13.10.2015 15:56genau sie mag sowas überhaupt nicht
*er lachte amüsiert da es ihm ja im grunde genauso ging wie ariana*
sie fragte mich da wo ihr richard sei da es ja auch nicht grade etwas ist was ich gern mache
*er schmunzelte amüsiert als er nickte um ihr zuzustimmen*
ja das weiss ich
*er sah ihr zwinkern wissend das sie es ernst meinte*
von Emily am 13.10.2015 20:10Dann dürfte dich ihr Gesichtsausdruck ja nicht wundern *grinsend zu ihm antworten* Richtige Frage wobei wenn du dich von unseren Cousinen einmal um Finger wickeln lässt geht so was schnell flöten *grinsend sagen, weil ich selbst weiß, dass wenn sie es wollen jeden um den Finger wickenl können*
von Richard am 13.10.2015 20:13wundert mich nun auch nicht mehr
*er grinste da doch amüsiert und schüttelte den kopf*
das ist wahr die können sowas echt gut , aber ich mach das wieder wie bisher lasse mir was kaufen und gehe nicht mit
*er grinste da doch und wusste das seine cousinen echt jeden um ihre finger wickeln konnten was schon echt bedenklich sein konnte*
von Emily am 13.10.2015 20:25Super *Grinsend sagen, dann aber lachen muss* Viel spaß bei dieser Aktion, du weißt sie werden auch unfair wenn du was versprochen hast *den Kopf schütteln und mir vorstellen kann wie sie ihn schon mit schleifen würden*
von Richard am 13.10.2015 20:39ja
*er grinste nun und fand es nun doch grade gut so*
ja das weiss ich und ich sollte echt auf alles gefasst sein das ist mir bewusst
*er schmunzelte und wusste das die beiden methoden anwenden würden die man nicht so von ihnen kannte*
von Emily am 13.10.2015 21:02Auf alles und auch, dass du eine Methode nicht abwenden kannst *lachend sagen und da zugucken werde, da es gewiss lustig wird wenn er sie anhimmelt und alles für sie tun wird* Ich kanns nicht mehr abwarten ehrlich!