Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Anthony am 23.05.2015 22:54wiso nicht
*er schaute fragend und wollte das wissen da er grade heute mit ihr reden wollte sie aber acheinbar weniger*
*er stand auf als sie aufstand und er verstand nicht was sie grade hatte da er ihr ja eigentlich nichts tat*
*er sah wie sie schnell die halle verlies und folgte ihr einfach*
von Remus am 23.05.2015 22:57Sehr gut...*lächelnd doch sage, dann auch Leyla und den beiden Jungs nachschaue, auch hoffe, das wir sie später nochmal kurz zu sehen bekommen*
*zu Marie auch mal schaue, die wirklich sehr still ist*
von Annabelle am 23.05.2015 23:04Leen *zu ihr sagen als sie auch schon aufsteht, und ihre ganze Laune sich so schlagartig mehr verändert* *das meine Laune echt auch auf den Nullpunkt gebracht hat und genauso schnell wie ich herkam auch wieder gehen* *diesen Anthony grade echt erwürgen könnte, aber Eileen nun auch lasse, da ich weiß wie unausstehlich sie wird wenn man ihr nachläuft*
von Lukas am 23.05.2015 23:08*nicken*
ja
*mich aber auch dann wieder zurück zu laura setze, die da auch wieder verträumt sitzen*
weiß du nun wo james uns nachher sehen wollte?
*da ich james nicht verstand sie mal frage ob sie da mehr wusste wie er*
von Marie am 23.05.2015 23:13*zu Remus schauen fragend, als er mich anschaut*
*aber auch sehen wie weitere Schüler wieder gehen, die grade erst hergekommen waren*
von Remus am 23.05.2015 23:25*das Kommen und Gehen gerade auch einen Moment betrachte*
*Maries fragenden Blick sehe*
Alles in Ordnung? Wollen wir die Kinder noch her holen vor der Verlobungsfeier?
*sie nun auch fragend anschaue*
von Marie am 23.05.2015 23:35*leicht nicken* Ja alles in bester Ordnung *lächelnd sagen*
Ja fände ich schön wenn wir sie vorher her holen würden *nicken und die Idee recht gut finde, da ich unsere kleinen echt schon wieder ziemlich vermisse, sie ja auch nur kurz sah*
von Remus am 24.05.2015 12:55Das ist schön *doch auch lächelnd sage und das auch wirklich schön finde*
Ich auch, so langsam fehlen sie doch sehr *zugebe und sie genau wie Marie wirklich vermisse*
Dann lass uns doch gleich hin, dann haben wir noch etwas Zeit zusammen mit ihnen
von Victoire am 24.05.2015 18:33*das Geschehen echt kurz beobachtet habe und grinsen doch kurz zu charlie schauen*
also ich finds gut das du hier noch was bleibst.
*das schon sagen und charlie schon cool ist wenn bei mir fred und george schon was höher stehen was das cool sein angeht*
*aber selbst auch wirklich ein wenig in gedanken war*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Marie am 24.05.2015 18:56Ja das fände ich wirklich recht schön *zu ihm sagen und doch auf finde das sie so langsam echt was fehlen*
*aber auch mit Remus dann gehen und wir als wir vom Gelände sind apparieren* Bis nachher *auch noch zu Teddy und Victoire vorher gesagt habe*
[Dann darfst du auch da weiter machen wo unsere Kinder sind]