Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von James-Sirius am 23.05.2015 00:25*zu lukas schaute er als er sich zu ihm und laura setzt*
dir wollte ich schreiben
*auf seinen fragenden blick hin sagen und breit grinsen*
*laura anschauen da merkte er sie hatte ihn nicht verstanden wieso er schon lachen musste*
ja gelände vielleicht oder wo anders hin ich muss euch was erzählen auf jeden fall
*er wollte den beiden doch von seiner ankunft erzählen weil er mit den beiden doch alles teilte was so bei ihm passierte*
von Lukas am 23.05.2015 00:34*zu meinen vater schauen und mir dann einfällt er kennt mich ja gar nicht*
//upps schon wieder getan//
*aufstehen und zu james schauen*
okay aber hat ja wohl noch was zeit oder?
*einfach fragen aber auch nun mal eben zu meinen eltern hingehen*
genau ich bin der lukas
*doch zu remus sagen und einfach lieber manchmal verdränge das ich nicht in meiner zeit bin*
von Laura am 23.05.2015 00:41Sie schaute James an und muste schon grinsen.
"Du hast es aber heute eilig was"
Ihr fiel dies auf weil er so hektisch war und schaute dann zu Lukas, da er ja da bei seinen Eltern ist es nicht schlimm für sie war, dass er auf das was sie sagte nicht reagiert hatte.
Sie hatte ihre Mutter noch nicht gesehen, aber da war auch nicht so das Interesse, da sie sich nicht immer so gut verstanden in ihrer Zeit. Daher wandte sie sich an James nun mal kurz.
"Scheint dir aber wichtig, lass noch den Moment warten und dann gehen wir los"
von Remus am 23.05.2015 00:57*Marie anschaue und dann doch nochmal zu dem Jungen schaue, als sie in Lukas nennt und mir dann auch erklärt, wer er ist*
Ach so...*dann lächelnd sage und mich freue, auch ihn mal zu sehen*
*ihn einen Moment genau betrachte als der dann zu uns kommt und es so aus der Nähe auch offensichtlich ist, das er unser Kind ist*
Hallo, freut mich dich hier zu sehen
von Marie am 23.05.2015 01:03*doch auch lächeln muss, auch als Lukas wieder einfällt, dass er Remus hier ja noch nicht kennen gelernt hatte*
*Remus aber auch anschauen und zu den anderen zwei kurz schauen die ja bei Lukas eben saßen, bevor er aufstand und dies gewiss seine Freunde auch sind*
von James-Sirius am 23.05.2015 01:09*er schaute zu laura*
ich hab euch wochen nicht gesehen klar habt mir gefehlt und diesmal muss ich ganz viel erzählen
*er grinste da sonst laura die war, die uns zwei jungs zu quasselte mit allem möglichen selbst wenn es uninteressant doch war*
*zu lukas nun schauen*
ja hat zeit
*er gönnte doch lukas die zeit bei seinen eltern weshalb er sich gut gedulden konnte*
[bin aber nun erst mal wieder off, biss nachher]
von Lukas am 23.05.2015 01:16[Nacht James-S]
*mcih kurz am kopf kratzen und doch leicht grinsen muss*
mich auch dich zu sehen
*sagen und doch schön ist nun auch mal meinen vater zu sehen*
*daher ihn auch einfach direkt umarmen und dass das ganz mit noch wieder erträglich macht wo ich nun mam und auch dad kennen gelernt habe das nicht mehr so grausam hier finde*
von Remus am 23.05.2015 01:19*Lukas grinsen sehe und leicht schmunzle*
*mich sehr freue über seine Umarmung, diese natürlich auch erwidere*
Gefällt es dir denn hier, kommst du gut zurecht?
*mich das schon interessiert und es gern wissen würde*
[Bin dann auch mal off, gute Nacht]
von Ariana am 23.05.2015 01:19*hier reinkommen und mich an meinen Haustisch setzen, doch ganz gut gelaunt bin, aber auch als ich Tonks da sehe wieder einfällt was Dad mir erzählt hatte, auch deshalb bei meinem Haustisch sitzen bleibe*
*dann aber grade einen Brief bekomme und aufstehen, mich freuen von Minerva zu hören wieso ich doch direkt raus gehe aus der Großen Halle*
von Marie am 23.05.2015 01:28[Nacht Remus/ James]
*den beiden schon lächelnd zu schauen, und es mir auch gefällt*
*auch weil Lukas nun doch was entspannter wirkt wie oben, als er ja doch wirklich die ganze Nacht bei Annabell blieb und wohl was vertrautes ihm schon wichtig schien*
*kurz zu dem Mädchen schauen was reinkommt und auch direkt wieder geht*