Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ariana am 06.05.2015 22:24Ja victoire, ich bin noch hier. *nickend sagen und kurz an mir runter schauen, aber doch ja noch hier bin* Passt lieber auf das wir euch nicht die Show stehlen *doch scherzend sagen aber die es doch drauf anlegen und vielleicht die Tage echt mich mit Marius absprechen sollte, und ihn hier nicht in eine Wette oder so mit reinziehen mag einfach so, aber die beiden doch mal verdient haben unrecht zu haben*
von Victoire am 06.05.2015 22:31*Ariana noch anschauen und grinsen muss*
ich bin ja neugierig drauf ob ihr das wirklich durch ziehen werdet
*schmunzelnd doch nun sagen und es doch mal drauf anlege*
*schmunzeln muss das teddy es genauso gerne sieht wie ich es sehe und nicken*
sehr gute idee ist es halt*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 06.05.2015 22:40*er grinste bei arianas worten zu victoire da es doch gut rüberlkam wie sie das sagte auch wenn sie grade runtersah*
das schafft ihr nicht
*er wusste genau das sie scherzte wollte sie aber nun doch etwas herausfordern damit beide zeigten was sie drauf hatten und er es erleben konnte*
das bin ich genauso
*er stimmte schmunzelnd den worten von victoire zu da er eh neugierig war und nun das warten bis dahin echt schwerer wurde*
*er sah vic´s schmunzeln was ihm eh gefiel*
ja genau
von Ariana am 06.05.2015 22:50*beide anschauen* Wollen wir wetten? *neugierig schsurn und gespannt bin ob sie mit machen werde, da sie es ja beide drauf anlegen, es nun selbst auch machen werde wenn sie nun drauf anspringen* *natürlich nur kurz einmal ihnen die Show stehlen würde nicht die ganze aber so ein bisschen hatten beide doch verdient*
von Victoire am 06.05.2015 22:57Hmm
*grinsen muss und zu ted sehen*
wollen wir auf die wette eingehen?
*neugierig fragen aber auch zu ariana schauen*
dir ist schon klar das du noch marius davon überzeugen musst?
*doch schmunzelnd sagen und da doch mehr gespannt drauf bin ob sie das packt*
*lachen muss und teddy ansehen*
wir sollten es vielleicht vorlegen, nun will ich unbedingt heiraten wegen dir aber auch um das zu sehen
*schon mehr scherzend meinen*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 06.05.2015 23:03ja wir wollen auf die wette eingehn
*Er grinste und beantwortete so die fragen beider damen gleicher maßen da er nun doch neugieriger war was ariana nun genau vorhatte und er siegessicher war grade*
*er schaute gespannt bei der frage seiner liebsten zu ariana und wusste das sie das noch musste und ariana es gewiss auch wusste*
*er war aber auch neugierig wie sie es schaffen würde und ob überhaupt sie es schafft*
*er lachte doch da vics lachen grade sehr ansteckend war und es ihn amüsierte wobei er wusste das sie grade scherzte*
geht mir genauso
*er schaute aber nun zu ariana doch grinsend herausgefordert von ihr*
was ist der wetteinsatz nur so gefragt soll ja noch interessanter werden
von Ariana am 06.05.2015 23:17*beiden meine Hand hinhalten und Marius da doch irgendwie von ünerzeugen musste* Der Verlierer muss was tun? *neugierig meinen und ie doch den Einsatz bestimmen können wenn sie wollen* Das mit Marius lass mal mein Problem sein, dein Freund fragt ihn ob er es macht und ich kümmere mich um den Rest *breit grinsen und das irgendwie hinbiegen werde, das ja zu schaffen sein musste im Notfall einfach über seine Schwester gehen*
von Victoire am 06.05.2015 23:25*die Hand von Ariana nehmen*
gut wetten wir
*leicht schmunzelnd sagen und dazu auch vollkommen bereit war*
nun ja wird dein problem ja auch bleiben geht ja auch nur mit ihm und niemand anderes
*zwinkernd sagen*
*teddy anschauen*
und was machen wir da nun?
*mal neugierig fragen und das ja echt noch lange hin ist*
*nachdenken*
also ich hätte ja gerne ein essen ausgegeben
*schmunzelnd doch mal vorschlagen*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 06.05.2015 23:31*wie auch victoire nahm er arianas hand und war bereit die wette zu besiedeln da es doch nun noch spannender wurde*
ich werde ihn fragen und den rest überlassen wir dann wirklich dir
*er war am grinsen und wollte doch zugern sehn wie sie das fertig bringen würde da es schon was neues war das sie auf sowas auch einging*
*er nickte bestätigend auf vic´s worten und schmunzelte doch mit großer faszination und bereitschaft*
ich würde sagen entweder warten wir lassen die spannung und neugierde wachsen bis dahin oder wir verkürzen die wartezeit um paar wochen
*er wusste das es noch lange hin war was ihn doch nachdenkloich stimmte*
das ist ein guter einsatz wer verliert von den gewinner ein essen ausgeben mit allem drum und dran vorspeise hauptgericht dessert und getränk
von Ariana am 06.05.2015 23:47*Teddy anschauen* Und keine faulen Tricks, er wird nicht vorgewarnt *schmunzelnd sagen und es sonst ja nicht mehr fair wäre* Klar damit bin ich einverstanden also ein komplettes Diner, wird gemacht *nickend sagen und es ja nun echt dran liegt ob Marius mitziehen wird oder nicht* Naja oder wir machen das nicht bei der Hochzeit sondern schieben die Wette was vor *vorschlagen und verstehen kann wenn sie da nun nicht so lange warten wollen und man es ja als vorpremiere sehen könnte*