Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Ariana am 03.04.2015 19:48

*Teddy anschauen* Ja genau dies... *den KOpf schütteln und es so ist als ob ich es nochmal erlebe, grade da es hier erst ein paar Monate her ist und es mir viel zu viel doch ist* Ja er ist von ihr... und doch würde man, Vater sah so traurig aus, als ich nur grübelte ob ich sage ich will es nicht. Ich will kein Foto von ihr, ich finde den Umhang schon so viel und das schlimmste war.. *tief einatmen und doch nun mehr bei Teddy sitzen und flüstern* Sie dachten ich sei das hier gewesen, weil ich sie wieder haben will... sie glaubten ich hätte uns allen das hier angetan... *doch wieder den Kopf shütteln und die Fragen ob ich was gemacht hätte am meisten weh taten*

Ariana1.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 03.04.2015 19:56

*Richard anschauen* Eine sehr große Familie *grinsend doch nun meinen* Wieso lachst du? *neugierig ihn anschauenund es zu gerne wissen mag* *aber nun auch noch was Kürbissaft trinken, nachdem ich mein Trinkkelch genommen habe*

Annabell.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 03.04.2015 19:59

+er schaute sie aufmerksam an*
verstehe
*er sah ihr kopfschütteln und ahnte doch das es ihr zu viel war was er gut verstand  bei dem was war  und dies hier die erinnerungen  wohl verstärkte*
 das macht es wohl noch etwas schlimmer, nun, nun er wird es wohl auch sein aber, ariana ich denke er wird es verstehn wenn du es nicht willst, das verstehe ich zumindest das du kein foto von ihr willst  und  der umhang schon soviel ist....+er merkte das sie mehr bei ihm saß und flüsterte*
das ist doch albern du würdest sowas nie tun, wenn das ein grund wäre hätte das jeder sein können der ein verlust erlitt.... die glauben eben falsch *er flüsterte dies alles und  ahnte das ihr grade dies weh tat von denen* 

Teddy.png

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 03.04.2015 19:59

*er schaute sie an und grinste*
ohja 
*er meinte dies doch grinsend*
 weil ich selbst manchmal keinen überblick über diese riesenfamilie habe
*er grinste und war da doch sehr erlich zu ihr*
*er trank selbst noch was und merkte wie gut dies tat*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 03.04.2015 20:09

*ihn anschauen und es doch gut ist mal das so las werden zu können* Es ist ja nicht das ich sie vergessen will, ich will nur grade Abstand dazu... Irgendwann bitte ich vielleicht einfach um ein Bild von uns als Familie *nickend sagen und es irgendwann tun mag, aber grade es halt nicht so ist* Naja sie kennen mich nicht und für die ist wohl es ein Grund genug, das ich sie vermisse und sie wieder haben will. *tief einatmen und klar schon drüber nachdachte, aber es nie in Erwägung gezogen habe* Naja vielleicht nicht jeder Verlust hoch genug um so was zu tun, aber ich war es nicht.

Ariana1.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 03.04.2015 20:15

*Richard noch anschauen* *lachen muss* Gut okay... aber sind auch viele die man sich behalten muss *gut verstehen kann, dass er es nicht hinbekommt aber selbst bei seiner Familie versagen würde, da ich was die Familie von meiner Mam an ging, auch nie wusste wer wie dazu gehörte*

Annabell.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 03.04.2015 20:24

*Er schaute  sie aufmerksam an und merkte doch wie gut ihr das reden grade tat*
das würde auch keiner glauben das du sie vergessen willst ariana, jeder der dies kennt würde verständnis haben das du  grade dazu abstand  möchtest
das wird dann auch am besten sein
*er nickte und wusste das sie es irgendwann wirklich machen würde, wobei sie es grade nicht konnte*
 nun ja sie kennen dich nicht aber mal erlich selbst dann sollte es kein grund sein, auch wenn du sie vermisst und wiederwillst machst du so ein unsinn niemals da du weisst was alles passieren kann
*er nickte und  dachte sich das der gedanke sicher mal aufkam sie es aer nie in die tat umsetzten würde*
hast da schon recht und ich glaube dir das du das nicht warst ich vertrau dir weisst du doch abgesehn davon kenn ich dich sehr gut 

Teddy.png

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 03.04.2015 20:24

*er schaute sie an und trank noch aus*
*er lachte selbst noch*
ja...genau sind es mein die eltern meines vaters waren schon sehr fleißig
*er nickte grinsend und wusste das sie das verstand weil sie wohl auch ihgre schwierigkeiten hätte und wohl selbst einige verwandte hatte*
es istnur eine frage der zeit wann  man vics geschwister sieht 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 03.04.2015 20:33

*ihn noch weiter anschauen* Naja viele kennen es nicht, ich mein ich beneidet andere drum dieses Gefühl nicht zu kennen, ganz ehrlich *tief einatmen* Naja ich hoffe ich werde nicht wieder dazu befragt oder verurteilt... *leise und sehr ehrlich nun meinen* *nicken bei seinen Worten* Genau und besonders ziehe ich doch nicht meine Freunde da mit rein, ich hoffe das die zwei mir geglaubt haben, ich habe ja wirklich nichts getan. *direkt und ehrlich so nun sagen* *Ted anschauen* Ich bin ja froh das du mir glaubst und klar du kennst mich... so gut wie kaum jemand vermutlich sogar *leicht nicken und auch leicht lächeln muss*

Ariana1.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.04.2015 20:37

*ihn anschauen und noch lachen muss* Aber sei ehrlich so eine große Familie kann doch auch sehr toll sein oder? *fragend schauen und es schon so finde, da ich es auch grade in meiner Familie sehe, das wir uns alle viel geben und das es gut tut* Wieviele hat sie denn mittlerweile nochmal? Drei oder? *nachfragen und es so genau nicht weiß*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum