Geschichte der Zauberei - Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Primrose

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht

von Primrose am 15.02.2016 19:33

"Rowena Ravenclaw", sagte sie dann noch und sah zu Professor Payne, sie wollte aber Jack nun auch noch eine nGründer benennen lassen.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Jack

21, Männlich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Jack am 15.02.2016 20:08

Godric Gryffindor
*sagen und er ja auch einer der Gründer ist* 

Jack.jpg

Antworten

Hannah

20, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Hannah am 15.02.2016 20:21

Sie hörte zu und da alle es schon sagten, schwieg sie aber war sehr aufmerksam.

HannahTonks.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 15.02.2016 20:49

sehr gut für miss lupin, mr. grindelwald, mr lupin und miss riddle erhalten jeweil 5 punkte
*er sah nun zu rue die am schlafen zusein schien*
und miss rue  lupin darf nun mal aufstehn  und uns erzählen was sie so einbauten außer den wandelnden treppen , der großen halle und dem schlossbau mit den vier türmen den man auf die vier zurück führen kann
*er war da direkt*
und an die anderen die frage wer tanzte aus der reihe und wiso 

.gif

Antworten

Remus-Kingsley

21, Männlich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Remus-Kingsley am 15.02.2016 20:51

*er hörte zwar zu machte aber nicht mit da es ihm zu öde war+

RemusKingsleysss.jpg

Antworten

Hallie

20, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 1. Jahrgang Methamorphmagus Veela Halbblut

von Hallie am 16.02.2016 11:36

*ihnen zu hören weiter und als er dann Rue anspricht mal zu dieser schauen* *gespannt bin ob sie was dazu sagen wird oder nicht*

HuffHallie.jpg

Antworten

Jasper

21, Männlich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Reinblut

von Jasper am 16.02.2016 12:18

*er fand es durch aus sehr amüsant und lustig das rue nun persönlich aufgefordert wurde*
*er sah zu dieser wobei er diese art die sie oft hatte auch bewundernswert fand, doch dies würde er nie so offen sagen* 

ac271c46526df74a90ff439e6184dd04.png

Antworten

Rue

21, Weiblich

von Rue am 16.02.2016 17:20

*hören wie ich angesprochen werde und es eine Weile dauert bis ich vor habe mich richtig zu setzen*
*Professor Payne feste anschauen und mich nur zu gerne mit ihm anlege, wieso ich mir wirklich eine viertel Stunde Zeit lasse ehe ich beschließe auf zu stehen*
*mich räuspern und mir vorgenommen habe ihm einfach zu zeigen, dass ich genau weiß wovon er spricht*  Nun auf die vier Gründer Godric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin haben wie sie sagten die beweglichen Treppen, den Schlossbau mit den vier Türmen, die große Halle und die 7 Geheimgänge zurück, wobei die meisten von ihnen nicht pasierbar sind!
*eine Pause machen wieder gut zehn Minuten um vielleicht ein wenig ihn zuärgern dann Luft holen und fortführen*
Salazar Slytherin war der Meinung man müsse doch die Reinhaltung des Blutes bewahren, und es sollten nur jene Unterrichtet werden die Reinblut waren, doch die anderen drei Gründe wollten dies nicht, daher gab es einen Streit und Slytherin errichtete die Kammer des Schreckens. In dieser lebte ein Basilisk... aber der ist tot, der der großartige Papa meiner besten Freunde in vernichtet hat *mal Klatschen und zu Remus-Kingsley und Evangeline hingrinsen*
Ich denke das wars oder... achja, damals waren die Sicherheitsvorkehrungen nicht so ausgereift wie nun, sondern es wurde experimentiert, wodurch vielleicht einige Geheimgänge verschlossen wurden! Wollen sie noch mehr Professor Payne?
*den Kopf schief legen und da ja noch so stehen ein wenig triumphierend*

Rue.jpg

Antworten

Logan

21, Männlich

von Logan am 16.02.2016 18:32

*neben rue sitzen und sie anstarren als sie das alles erzählt*
*selbst nichts davon so wirklich gewusst habe wieso mein mund nun auch offen steht* 

ef5c0ad43e1aeb1d35a9a67a3112d927.png

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

von Evangeline am 16.02.2016 19:09

Ich saß da und sah zu Rue, die uns kurz einmal angrinste und murmelte leise. "Haben eben den besten Papi", meinte ich amüsiert. Wobei ich schon beeindruckt war, das Rue scheinbar mehr im Unterricht aufpasst wie ich, Remus-K und Logan.

7133dc477a3572598cab408f7d9fc006.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum