Gerichtssaal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gerichtssaal
von Eva am 18.07.2010 20:55*weiter suchen dann einen Loch finden* //Ich kann so nur ihn rausbringen...// *Kingsley an Armen hinziehen* *vorher einen Patronus zu Lily & James schicken das sie Kingsley dort holen müssen sofort* *dann ihn rein hiefen und alles so zu machen dass man es überhaupt nicht mehr sehen kann* *selber hinterm Richtertisch verstecken*
von Lord am 18.07.2010 20:56[Kein Problem]
*zauberstab auf wand richten* confringo
*oberste schicht wegsprengt*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 18.07.2010 20:58*Schmerzen nun in Beinen Spüre*
*Verstecke und Lausche*
//Jetzt aber//
*Zauberstab auf die Vase richte in der nähe*
//Wingardium Leviosa//
*Sie fliegen lasse Peter an kopf*
*nächste Kim an kopf werf*
*verstecke*
von Lily am 18.07.2010 20:59*draußen ankommen mit James und ihn mit dahin ziehen wo Eva's Patronus beschrieb*
*was aufmachen und Kingsley sehen*
James hol ihn da raus...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lord am 18.07.2010 21:01*das mit Peter und kim mitbekommen*
*nagini herrufen und ihr auf parsel befehlen sich um honor zu kümmern*
*sie auch ruhig beißen darf dann zauberstab auf boden richten und noch paar gift schlangen dazu erscheinen* //serpensortia//
*mich wieder der wand zu wenden*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Honor
Gelöschter Benutzer
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 18.07.2010 21:03*Hoch zum Kronleuchter über dem Lord seh*
Ähm...Expulso!
*Kronleuchter treffe unter runter fliegt*
von James am 18.07.2010 21:03*kingsley raushole*
ich bring ihn hier weg
*mit kingsley rauslauf und disapperiere*
von Lord am 18.07.2010 21:04*grade weggehen*
*dementoren rufen und sie auf mandy hätzen*
*zauberstab auf wand mit wut richten* CONFINGO
*die wand wegsprengt*