Garten von Frank & Elsa
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Garten von Frank & Elsa
von Frank am 21.03.2016 14:14*ich kam mit elsa und jack hier an und breite eine decke in unserem garten aus*
dann können wir uns doch gemeinsam herlegen
*meinte ich und half elsa auf die decke, das sie sich setzen konnte, da sie ja auch den kleinen jack auf ihren arm hat, es ihr so was einfacher machen mag.*
*nachdem sie sitzt mich auch setzen und schon einen vorbereiteten korb zu uns in die mitte stellen*
Re: Garten von Frank & Elsa
von Elsa am 21.03.2016 21:57*mit herkommen und dank der Hilfe von Frank mich auf die Decke setzen*
*nachdem er sich neben mir setzt, mich an ihn lehnen und auf den Kobr sehen*
*diesen Korb einmal aufmachen, auch weil es mich interessiert was er gutes reingelegt haben wird*
Sag mal hast du das schon geplant gehabt?
*Schmunzelnd sagen und alles wieder so perfekt aussieht, wie damals als er mir das Haus zeigt und dann verriet dass es ihm schon gehöre*
Re: Garten von Frank & Elsa
von Frank am 22.03.2016 12:59*ich sah elsa an als sie fragte und grinste ein wenig* nur so ein wenig
ich dachte einfach wir drei machen uns einen schönen tag gemeinsam und deshalb habe ich es ein wenig auch vorbereit
*ich machte dies aber gerne für elsa und jack, weil ich meine zit die ich frei hatte, immer gerne mit den beiden verbrachte, sie waren für mich die wichtigsten menschen*