Garten der Malfoys
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten der Malfoys
von Katie am 15.09.2015 20:08*leicht nicken*
genau das dachte ich mir auch
*ein wenig hier durch den garten gehen und mich mal umschauen, es irgendwie sich wohl nie hier ändern wird*
sieht alles genauso aus wie ich es aus meiner zeit kenne
von Rider am 15.09.2015 20:12schön das wir uns da dochso einig sind
*er schaute ihr zu wie sie duch den garten ging und sich umsah wobei er noch etwas sitzen blieb da es so doch leichter war zu warten für ihn*
dann ist hier wohl änderung nicht grade ein hit aber das ist bei vielen so sie lassen alles wie es ist immer
*'er war da doch sehr sicher*
von Erin am 15.09.2015 20:19*vor den beiden apparieren, da ich bis auf zum Lord zu gehen alles erledigt habe*
*die zwei sehen und beide anschauen*
Wer seit ihr und was wollt ihr ihr?
*Katie die Tochter von Bellatrix noch nicht kenne und Rider auch noch nie gesehen habe, an so jemanden mich wohl erinnern würde wenn es anders gewesen wäre*
von Katie am 15.09.2015 20:32*nicken unr und das ja auch alles ist was ich dazu machen kann*
*dann vor uns erin appariert*
hallo erin
*erfreut sagen als mir dann wieder einfällt dass sie nichts von mir scheinbar weiß*
katie, tochter aus der zukunft von bellatrix lestrange
*sie länger anschauen und warten ob sie mir das auch glauben wird*
von Rider am 15.09.2015 20:52hallo miss
*er schaute sie musternd an und wusste grade nicht was sie von ihr halten sollte wollte aber wie er es katie versprach höflich bleiben*
rider unehelicher sohn aus der gegenwart von der ratte pettigrew
+er war da direkt und fand er konnte es so sagen*
von Erin am 15.09.2015 21:07*Katie anschauen mich über ihren Anblick dann auch freue, sie mal umarmen*
Das ist schön zu hören, Katie.
*Rider anschauen und eine Augenbraue hochziehen*
So lange du weder stinkst, noch bist wie deine Vaterratte, spricht nichts gegen dich
*selbst wenn Peter Pettigrew auch Todesser ist, ihn nivealos und feige finde, keine besonders charmante Eigenschaften, es waren eher verachtenswerte Eigenschaften*
von Katie am 15.09.2015 21:27*erin auch umarmen und lächeln*
ich kann bezeugen er ist ganz anders
*sofort sagen und rider wirklich anders ist wie sein vater daher hoffe das erin ihn irgendwann leiden kann*
von Rider am 15.09.2015 21:33ja genau sie kann es bezeugen, ich bin nicht wie mein erzeuger
*er war erlich und fand das dies mal gesagt werden musste da er ganz anders war*
sie lernte mich schon früh kennen und merkte schnell das ich kein verräter bin
*er war direkt und schaute nun zu katie die echt gut war weshalb er auch auf sie hörte denn sie wollteer nicht verärgern*
von Erin am 15.09.2015 21:59Ich hoffe ihr beide habt Recht, sonst nehme ich es wohl sehr übel
*sehr nachtragend bin wenn man mich anlog oder mir was getan hatte, das jeder aber auch über mich weiß*
Wir sehen dass dann mal.
Was wollt ihr denn hier bei meinen Onkel und seine Familie
*nicht gerne bei denen hier bin als bei meinen Onkel und so, weil sie auch ziemliche Feiglinge sein können*
von Katie am 15.09.2015 22:28du wirst ihn nun kennen lernen dann siehst du das auch
*lächelnd meinen und rider ja sehr mag und seine hand nun einmal nehmen*
wir wollten dich sehen, und ja ich wollte ihn dir vorstellen
*auch wenn ich mit erin nur verwandt bin weil ihr onkel bei uns angeheiratet ist sie einfach sehr gerne mag und sie für mich familie ist*