Garten der Malfoys

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Erin

34, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Garten der Malfoys

von Erin am 23.08.2015 20:45

Lern mich anders kennen aber nicht so, das eben war das letzte. Du hättest dich nicht einmischen dürfen ich habe alles unter Kontrolle
*ernst sagen zu ihm und er wirklich einer der Wenigen ist zu denen ich so ehrlich bin und denen ich so was offen und direkt ins esicht sage. Auch wenn ich es nicht zu gebe, mir an Seb auch mehr liegt wie an viele anderen*
Du hast mich bloß gestellt wag es dich einfach nie mehr!
*meinen zu ihm und keinen Beschützer will oder brauche, mein Leben immer scho ngut alleine hinbekommen haben*

Erin.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 23.08.2015 20:51

nun gut werde ich wohl machen, kann schon hinhauen,  ich werde dir da einfach mal vertrauen müssen das du es hattest  und ich misch mich wie gesagt nicht wieder ein
 *er war ernster und wusste das sie  es so meinte wie sie es sagte wobei ihmab und an der eindruck kam das sie bei ihm doch sehr erlich und direkt war was schon ein echtes kompliment von ihr war*
wag ich mich nicht mehr ich will ja weiter heile sein
*er wusste auch da das sie es so meinte und er sie nicht beschützen musste wobei er nun aber auch mal  schauen wollte ob er ihr ein grinsenentlocken konnte*
ich würde sagen die reinigung für mein jacket übernimmst du? 

.gif

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 24.08.2015 08:07

*Sebastien anschauen und ernst noch einmal nicken, da ich wirklich alles im Griff hatte, deshalb auch niemanden gebrauchen kann der es nicht erkennen kann*
Dann werden wir dieses Gespräch hoffentlich  nie wieder führen müssen!
*es einfach annehmen und erwarten von ihn. Als er dann mit seiner Jacke anfängt die Augen verengen*
Geb sie in eine Reinigung und gut!
*schon zynisch zu ihm sagen und nicht vor habe, seine Jacke ihm zu bezahlen, manchmal echt fragen wieso er auf so Ideen kommt* 

Erin.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.08.2015 18:09

*er war ernster ihr nicken sehend wobei er nun über alles genau bescheid wusste und  dies nun auch nicht mehr weiter vertiefen wollte*
das werden wir nicht mehr müssen nein
*er wusste doch das sie das erwartete was sie nicht brauchte da er doch ziemlich schnell dazulernte, als sie dann ihre augen verengte  und musste doch leicht amüsiert grinsen*
logisch , dich zynisch zu bekommen nist leichter als  dir ein schmunzeln zu entlocken
*er war da doch erlich da er dies doch nun merken konnte aber er kannte sie ja auch so zum teil*

.gif

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 24.08.2015 20:58

Ich werde das beobachten, Seb!
*ernst sagen zu ihm und das beobachten werde, ob er sich daran halten wird oder ob er es nicht wird*
Schmunzeln? Wieso sollte ich schmunzeln, der dass schafft, macht entweder was falsch oder alles richtig!
*wirklich nicht leicht zu begeistern oder so bin und deshalb es wohl eher nie einen geben wird, der das aufrichtig von mir mal sehen wird*
Wenn es dich ja beruhigt, kann ich seiner Familie ja schreiben dass er halbtod an den Klippen liegt?
*es machen würde, es vielleicht sogar für mich ein kleiner weiter Spaß ist*

Erin.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.08.2015 21:06

in ordnung erin
*er  war ernster und wusste er durfte nun erstmal kein fehler mehr machen da sie augen hatte wie ein luchs*
ja genau schmunzeln
einfach malso aus freude  erin,  nun gut das sind zwei optionen die ich schaffen könnte
*er fand es doch bemerkenswert das sie ihn das sagte da er auch wusste das dieseine herausforderung war ihr ein grinsen zuentlocken*
willst du das denn machen?  wenn es in deine pläne passt mach es  bitte

.gif

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 24.08.2015 21:25

Aus Freude? Welcher Freude bitte?
*schon lange so was nicht mehr richtig empfunden habe und nur meine Sache und die meines Herren verfolge. Daher auch lange keine Zeit mehr für meine Freunde gehabt hatte*
Dann mache ich es mal
*einen Brief verfasse an Neele Warren, den ich mit unserer Familieneule dann los schicke*

Erin.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.08.2015 21:28

ja genau
die die kommen wird spätestens wenn ein plan zu deiner zufriedenheit abläuft
*er war erlich und fand das es in bezug auf sie ganz gut passte und dies echt freude auslösen könnte bzw ein zufriedenes geinsne*
in ordnung
*er schaute ihr zu und war da doch recht zufrieden da es ja auch ihr half so dachte er denn so konnte die familie den jungen aufpeppeln bevor erin nochmal zuschlagen würde*

.gif

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 24.08.2015 21:49

Nein dann schmunzel ich auch nicht
*den Kopf schütteln und das für mich kein Grund ist, dann vielleicht in eine Bar gehe und alleine drauf anstoßen würde*
sind wir dann nun zufrieden Herr Professor?
*den Kopf schief legen und echt mal wieder mehr mit Todessern abhängen sollte,  Seb echt einen schlechten Einfluss auf mich hat, der mich gravierend stört*

Erin.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.08.2015 21:54

zu schade aber auch
*er wusste das dies eine harte nuss war doch er wollte sie echt knacken auch wenn dies ewig dauern würde das nahm er hin*
ja das sind wir
*er nickte nun zufrieden da er merkte das er sie auf gute art beeinflussen konnte in seinen augen was sie sicher anders sah doch für ihn war es ein kleiner sieg*

.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum