Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Garten

von Annabelle am 13.08.2015 22:23

*seine grinsen sehen und es schön finde* Okay *ihn das nun auch gerne überlasse* *mich zusammen mit ihm ins Gras legen und auch in den Sternenhimmel schauen* Dann wollen wir mal schauen ob wir was sehen *den Himmel absuchen und wirklich meiner Fantasie freien lauf lassen will* *aber nicht sagen ob ich was sehe da alles irgendwie dumm und seltsam klingt*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 13.08.2015 22:58

Er blieb mit ihr hier liegen und sah sich einfach ein wenig am Himmel um. Er musste nun laut lachen, er selbst sah nichts daoben außer unzählbare Punkte am Horizont und drehte seinen Kopf zu Annabell. "So eine dumme Idee, ich sehe da ncihts raus außer ein riesengroßes Chaos", sagte er ehrlich zu ihr und sah sie neugierig an, ja vielleicht hatte sie ja mehr Fantasie wie er sie hatte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 13.08.2015 23:16

*bei ihm liegen bleiben und zucken als er so plötzlich los lachen muss* *als er mit mir spricht meinen Kopf zu ihm drehen* Dann siehst du doch etwas.. ein riesengroßes Chaos! *schmunzelnd erwidere zu ihm* Aber weiß du ich sehe da auch nicht so viel raus *wieder hochschauen* Obwoh... dass da könnte ein kleines Schweinebaby sein *einfach hoch zeigen und mit viel Fantasie das passen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.08.2015 23:52

Er lachte noch und beruhigte sich nun ein wenig. "Wenn man das als ein Bild interpretiert, dann hast du recht", antwortete er zu ihr und gab ihr in diesen Punkt natürlich auch recht. Er sah wieder hoch in den himmel und versucht zu sehen was sie sieht, aber es klappte nicht wieso er wieder lachen musste. Es war lange her, dass er so ausgelassen lachen konnte. "Ich sehe viele kleine Hundehaufen", erwiderte er zu ihr und sah kein Schweinebaby.

[Ich muss nun off, gute Nacht]

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.08.2015 00:02

Wieso auch nicht? *fragend schaun und grinsen* Bei manchen ist das große Kunst *breiter grinsen und es manch einer doch so sehen würde* *lachen muss als er nur sagt er sieht viele kleine Hundehaufen* Wie kommst du auf so was?

[Eine gute Nacht]

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 14.08.2015 08:59

"Wenn du mir sagst, dass zählt, dann vertraue ich dir einfach und zweifel es nicht an.", erwiderte er und wusste auch für manch einen war das gewiss Kunst! Er grinste sie an, nachdem er sich was seitlich aufsetzte und zu ihr runter sah. "Halt wie ein Hundehaufen den du dir von oben ansiehst", grinste er kurz und fand seine Erklärung spitze.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.08.2015 19:22

Sehr gut, was anderes hätte ich dir nun auch nicht geglaubt! *sofort zu ihm sagen und ihn so weit schon einschätzen kann* *es auch schön ist, dass er grade die ganze Zeit so ruhig geblieben ist und mich auch noch nicht wieder angriff.* *liegen bleiben, selbst nachdem er sich aufsetzt und so zu mir runter schauen* *wieder lachen muss* Nette Umschreibung ein Glück sind die da oben fest und stinken nicht 

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 14.08.2015 20:09

Es lies ihn lächeln, als er einfach merkte, dass Bell ihn schon ziemlich gut kannte. Es war angenehm für ihn und er merkte immer mehr, dass er sich auf sie verlassen konnte. Er sah zu ihr noch runter und da sie wieder lachen musste und dieses Lachen ansteckend war, musste auch er loslachen. "Stell dir mal vor die würden auf uns runter fallen. Dann würde ich mir die Nase voll stopfen damit ich nichts rieche", grinste er charmant, es war nett von Bell dass sie lachte und ihn nicht dumm anmachte, weil er auf so eine schon verrückte Idee gekommen war.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.08.2015 20:25

*sein Lächeln sehen was mich natürlich freut auch wenn es nicht so klar ist für mich wieso er lächelte nun* *noch immer lachen muss als er meint ich solle mir das mal vorstellen* Wenn du so weiter machst kann ich mir nie wieder den Himmel anschauen ohne zu lachen Nachts! *so sehr lachen muss das ich mich aufsetze und ihn einfach mal umarmen und an mich drücken muss* 

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 14.08.2015 21:28

"Dann wirst du immer an heute denken und an mich, ich finde das hat etwas", sagte er zu ihr und lächelte. Er hörte aber auch das sie reingerufen wurde und bevor er aufstand erwiderte er ihre Umarmung. "Denke, dein Gespräch ist nun, schreib mir wie es ausgegangen ist und wann wir dann uns auf den Weg unseres ersten Dates machen", er wollte dies schon Date nennen nun wo sie sich ja schon geküsst hatten passte es doch sehr gut. Außerdem freute er sich da scho ndie ganze Zeit drauf. Er stand nun vor Annabell und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, aber er blieb hier noch bis diese gegangen war.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum