Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Garten

von Annabelle am 12.08.2015 22:33

*sein immer hören und loslachen muss* Natürlich.. immer? Du bist ein Märchen erzähler *ihm in die Seite kneifen, als er das so grinsend sagt* Und? Wenn du sagst spring vom Dach tu ich das auch nicht *erwidern auf sein "weil ich es sage", diesmal was besseres wie vorher antworten wollte* Sicher? Woher willst du wissen dass es dann in 100 Jahre die wir vielleicht hier warten müssen noch immer da ist? *mit großen Augen ihn das scherzend fragen, wenn er es so schon macht mal gegen argumentieren*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 12.08.2015 22:42

"Ja natürlich", er grinste sie an und zuckte zusammen. "Hi, dass ist aber nicht nett von dir", sie nun einfach kitzeln da sie damit ja auch angefangen hatte. "So owas würde ich dir niemals vorschlagen, von daher ein schlechter Vergleich denkst du nicht?", neugierig sagte er es und würde nie zu ihr sagen spring vom Dach! Dann sind wir alt und grau haben lange Bärte und schrumplige Haut, aber ich glaube Paris ist dann noch immer so schön wie nun", meinte er nur und glaubte nicht, dass es dann weg wäre.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 12.08.2015 23:01

Jaja *den Kopf schütteln und ihm mal gar nciht glaube* Doch du bist ja auch nicht nett *lachen muss als er mich kitzelt und  und mich wehren* Hi nicht machen ich bin kitzelig... vielleicht, vielleicht auch nicht *schmunzelnd sagen als er meint ein schlechter Vergleich sei das* *lachen muss* Aber ich will Paris sehen wenn ich noch sexy und jung bin *mit einem breiten grinsen zu ihm sagen*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.08.2015 19:44

Er schüttelte seinen Kopf als sie meinte Jaja und schaute sie eine Weile an wähend sie so sprach. "Ich nicht nett? Es gibt keine unfreundlichen Franzosen", sagte er lachend und kitzelte sie noch immer bis sie auf dem Rücken lag und er über sie gebeugt war. "Es ist einfach so, ich habe Recht", sagte er ernst zu ihr und meinte das auch einfach so. Er musste nun aber lachen als sie das letzte zu ihm sagt und wusste wirklich keine Antwort auf so eine Aussage von dieser Dame.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 13.08.2015 20:26

*ihn anschauen und noch lachen da er mich kitzelt und wegen seiner Aussage* Sicher, dass es die nicht gibt? *Fragend schauen und nun auf den Rücken liege und seine Hände nehmen* Gebe ich mich aber nicht mit zufrieden... *nachdenklich sagen zu ihm und das nicht so hinnehmen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.08.2015 20:32

Er sah sie noch an und hörte nun auf sie zu kitzeln. "Ganz sicher, hab noch nie unfreundliche kennen gelernt, und ich bin da aufgewachsen", sagte er scherzend zu ihr und lies sie seine Hände in die ihre nehmen. "Was machen wir denn, damit du dich damit zu frieden geben wirst?", fragte er sie und schmunzelte doch dass sie so aufmüpfig einfach gegenüber ihm war.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 13.08.2015 20:41

Du bist erst mein erster Franzose daher kann ich das nicht richtig beurteilen! *grinsend zu geben und daher mich doch einfach enthalten werde* Da hilft nichts, aber nun gut für dich werde ich mich zu frieden geben! *einfach sagen und wieder aufsetzen*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.08.2015 21:15

Er hörte ihr zu und schmunzelte, ja er verstand gut, wieso sie sich da raushielt und nickte nur kurz. "Ich denke, damit werde ich sehr gut leben können", meinte er und lies dies auch so stehen. Er sah sie lange an und legte den Kopf schief, er hatte sich neben sie zurück gesetzt und legte einen Arm um sie, er hauchte ihr einen Kuss auf ihren Kopf und grinste einfach nur. Ja sie war sehr lieb aber auch ein wenig stur, es war okay für ihn und er nahm es gerne so hin.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 13.08.2015 21:46

*schmunzelnd ihn anschauen* In Ordnung! *es mir ganz recht ist, das er damit gut leben könnte* *als er sich neben mir setzt, seinen Arm um mich legt mich an ihn lehnen* *lächeln  wie er mir den Kuss auf den Kopf haucht* Vielleicht ist es doch ganz angenehm mit dir hier zu bleiben und einfach ab zu warten! *es nun wirklich nicht mehr ganz so schlimm finde*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.08.2015 22:05

Er grinste als sie in Ordnun zu ihm sagte und es war so auch ganz gut. "Wir machen es uns einfach ganz schön", sagte er lächelnd und legte sich zurück ins Gras, er zog sie einfach mit sich und behielt sie in seinen Armen. Er sah in den himmel, es war zwar Abend eher schon Nacht, doch es war schön mal so den Sternenhimmel sich anzuschauen. "Wir können ja schauen ob wir da oben Bilder erkennen können", grinste er zu ihr und war gespannt was sie dazu meinen wird.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum