Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Garten

von Damian am 10.08.2015 13:29

Damian kniete da noch als er das Seil um den Hals bekam, er schrie nicht einmal - nicht einmal um Hilfe zu rufen. Er spürte wie er zurück gezogen war und dann auch schon hier mit verschwand.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 10.08.2015 19:05

*nun auch herkommen da meine Eltern auch nicht wieder aufgetaucht war.* *aber bei dem schönen Wetter auch nun nicht drinnen sein wollte und deshalb draußen bleiben und hier auf den Boden sitzen* *auch einfach grade das Wetter so weit genießen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.08.2015 19:19

Er hatte sich von jemanden ins Dorf zurück bringen lassen und ging die letzten Schritte zu Fuß. Er ging in den Garten und hatte Annabell nicht gesehen und daher stolperte er über sie, da ihm eh alles schmerzte, der Kopf wieder weh tat, flog er auch prompt auf den Boden und drehte sich nur auf den Rücken. Er hatte nur kruz ein wenig schmerzhaft ein Geräusch von sich gegeben da sein Arm auf den er viel ja gebrochen war. Diesen hielt er sich und kniff die Augen zu, er war nicht mal sauer auf Annabell dazu hatte er grade eh keine Zeit.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 10.08.2015 19:29

*nur einen Tritt abbekommen* Autsch *schmerzhaft sagen und aufsetzen direkt* *zu Damian schauen der da nun auf dem Rücken liegt und so den Arm hält* War das nun meine Schuld? *zu ihm knien und nicht glauben kann dass nur weil ich im Weg lag er gleich so... lediert ausschaut* Was hast du denn angestellt *ihm aufhelfen aber den Arm festhalten wo er nicht schmerzen zu haben scheint* 

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.08.2015 19:50

"Nein", sagte er die Augen noch zu gekniffen und den Arm noch haltend. Er schüttelte den Kopf und saß nun wieder nachdem Annabell ihm geholfen hatte. Er beantwortete ihre andere Frage nicht, er konnte das nicht einmal denn es war viel zu kompliziert es zu erklären. "Da liegen in der Küche zwei Briefe... ich bräuchte die mal", sagte er und wollte sie nicht so liegen lassen hatte dass aber eben in der Eile vollkommen vergessen gehabt.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.08.2015 20:08

Ich geh die mal holen *erst einmal sagen und vielleicht auch drinnen mal unseren Eltern bescheid sagen* *aufstehen* Warte hier ich beeile mich *direkt einmal ins Haus reingehen*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.08.2015 20:30

Damian blieb sitzen, er wusste gar nicht was er sagen sollte wenn er mit da reingehen würde oder was zu ihm gesagt werden würde, ihm tat er Arm weh, auch der Hals von dem Seil was man ihm drum geschnürrt hatte. Der Kopf tat genauso schmerzhaft weh.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.08.2015 20:42

*zu Damian wieder rauskommen und ihn die Briefe nun reichen* Aber du solltest mit reinkommen... Mam und Dad haben das mitbekommen und ich will nicht mehr Geschichten erfinden oder so, also solltest du ihnen erklären was mit dir passiert ist *ja nicht einmal weiß was passiert ist und deshalb es ihn machen lasse* *meine Hand hinhalten falls er hilfe beim aufstehen braucht*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.08.2015 20:50

Damian nahm die Briefe und nickte nur kurz, den irgendwann würde er sich dem allen stellen müssen, also warum nciht sofort. Er nahm die Hand von Annabell und mit ihrer Hilfe stand er auf. "Dann lass uns reingehen", sagte er, er wollte sich nun gegen nichts mehr wehren. Was war das auch alles für ein Leben was er führte. Er konnte wirklich noch nicht klar denken und würde wohl auch nicht sagen was alles genau war, er konnte es nicht so sehr schockte ihm was man tat oder was er getan hatte.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.08.2015 20:55

*Damian hochziehen nachdem er meine Hand genommen hat* Machen wir *da er weiter nichts sagt mit Damian auch nun reingehen in die Küche direkt wo Remus und Marie waren.*

[Du darfst weiter machen]

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum