Garten
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Marie am 04.06.2015 00:15*schmunzeln muss und ja alles gesehen habe*
Doch ich habe es gesehen und es war schön... es ist okay wenn du dich so freust *ehrlich sagen und mich da auch freuen für sie auf jeden Fall*
Naja Mutter und Ella, wissen es nicht besser und an muss drüber stehen was sie tun, sich nicht kaputt machen lassen davon
*lächelnd sagen und das wichtig ist, das man zu steht, wie man ist und es niemals von jemanden beeinflussen lässt, egal was sie gegen einen in der Hand haben*
Nein sie war schwarzhaarig... Eileen, sie ist die Tochter einer Freundin meines Mannes *scon erklären und es ja mitbekommen hatte* Sie ein wenig eigen aber ein gutes Mädchen... ich mag sie, sie ist sehr anders aber ich mag sie *ehrlich da doch bin und sie ja auch das Patenkind von Remus ist, es daher ja doch weiß*
Ja wir sehen uns schon ähnlich *nickend sagen und es stimmt, auch Fred uns ähnlich sieht wobei Elvie und Enya ja echt ganz anders ausschauen*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 04.06.2015 00:27"Oh Gott wie peinlich.."
Sie lief sofort rot an dabei drückte sie beide Hände verlegen auf ihre Wangen."Ich..freue mich so oft das ist schon echt als verrückt zu deuten, ich mein..Leonard fand es immer zum schreien wenn ich es gemacht habe, er war noch so und hat mitgemacht, meist hat es Kira auch getan, es sah ulkig aus..nur hab ich den Halt verloren und dann fielen Leonard und ich um.." Sie schob die Hand in den Nacken. "Mutter und Ella sind eine Sache für sich, ich bin froh das Tante Evanora sich nie hat einschüchtern lassen..aber es brach ihr das Herz als sie ihr Kind wegen den beiden her gegeben hat, sie hat sie schützen wollen..ich hab das ja alles irgendwie mitbekommen" Sie nickte nun leicht.
"Oh..schwarz..geht es ihr denn gut?" Wollte sie sofort wissen.
"Ja..tun wir..ein Glück..obwohl es komisch ist da Elvie so blond ist.." Sie nickte.
von Marie am 04.06.2015 00:41Nein es muss dir nicht peinlich sein *den Kopf schütteln und es doch nicht so schlimm war*
ihr saht vertraut und glücklich aus und dies ist doch was zählt, Regina *nickend meinen und es so doch sehe, weil es wichtig war und schön war die so zu sehen*
*tief einatmen* Ich kenne Tante Evanora nicht wirklich, das muss ich ja leider zu geben, ich kenne sie wirklich nciht so gut *da sehr ehrlich bin aber es mir leid tut das sie ihr Kind abgegeben hatte* DAs tut mir leid... dass sie dies tun musst
*die Schultern hochziehen* Ich weiß es nicht, aber denke schon, ihr Mutter ist im Wohnzimmer und denke wäre es noch schlimm um Eileen stehen, wäre sie nciht gekommen
*mir sehr sicher bin das Lily dann was gesagt hätte oder nicht hergekommen wäre* Sie hat eine tolle Mutter die sich aufopferungsvoll um ihre Kinder kümmert.
*schmunzeln muss* Naja sie kommt nach Ella... was die Haare angeht *nachdenklich sagen nun zu ihr*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 04.06.2015 00:52"Ja es war ein schöner Moment den wir da hatten, sowas haben wir damals immer gemacht..naja eigentlich heimlich meistens, bis Mutter von Leonard und meiner Schwangerschaft Wind bekam, dann wurde alles viel zu ernst und jetzt war alles wieder so schön..so vertraut." Sie nickte dazu das Marie Evanora nicht kannte obwohl sie sich wirklich sehr sehr ähnlich waren."Wenn du dich so mit mir unterhältst..muss ich echt sagen, ich könnte meinen das sie vor mir sitzt, ihr seit euch so gleich, vielleicht lernt ihr euch ja mal kennen, bei ihr brauch man wenigstens keine Angst haben..das sie eine Burkle ist meine ich da die meisten ja mittlerweile alle über einen Besen kehren wenn sie Burkle hören" fiel ihr auf.
Sie sah kurz zu dem Fenster, man sah das sich Remus mit der rothaarigen Dame unterhielt."Sie scheinen gut befreundet zu sein, sie sieht auch aus als wäre sie Mutter Theresa persönlich, ich weiß nicht..ob du davon gehört hast, in der Muggelwelt nennen sie die Frauen so die so aufopfernd sind" Sie schmunzelte doch dann wurde sie wieder nachdenklich."Ja..die Haare sind wie Ella´s..irgendwie komisch da der Rest doch dunkel ist..oder? wie sieht es mit unserer Halbschwester aus?"
von Marie am 04.06.2015 01:00Es wird wieder werden, du musst nur ran glauben *lächelnd sagen und es für sie mir ja wünsche, das es auch wieder zu werden kann, es klang doch schön*
*nicken* Ja tun viele, aber einfach weil sie Burkle mit schlimmen Dingen verbinden es ist wie der Name Riddle *ehrlcih sagen und mich schon lange damit abgefunden habe, das es so ist wie es nun einmal auch war*
Sie kennen sich seit der gemeinsamen Schulzeit sie sind beste Freunde *ehrlich doc nun sagen und kurz zu dem Fenster schauen* Ihr würde ich jeder Zeit blind vertrauen... *ehrlich bin und ihr das nie gesagt habe aber doch Lily wirklich blind vertrauen würde aber den Kopf zu dem Thema Mutter Theresa schütteln und es nicht gehört habe bisher*
Nein Enya hat auch blonde Haare, sie sieht Elvie sehr ähnlich *schmunzelnd sagen und man dies so doch mal sagen muss*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 04.06.2015 01:11"Ich glaube auch daran, er hat..es sicher nur getan um Kira und mich zu schützen..ich warte einfach ab, er wird sich sicherlich melden, so schätze ich ihn zumindest ein.. er war noch nie tonlos gegangen, das konnte er gar nicht."
Sie nickte als Marie die Burkle Sache erkärt hatte. "Ja...Riddle..Burkle..Carrow...Lestrange alles Namen die den Leuten eine Gänsehaut verpassen können..schade eigentlich die Welt könnte um so vieles besser sein findest du nicht?" Sie blickte einen Moment Richtung Himmel, es sah so schön aus wie die Sonne strahlte, umgeben von Wolken.
"Du bist aber auch so eine Mutter Theresa.." Sie nickte ehrlich ehe sie dieser schief grinsend in de Seite stupste doch dann neigte sie den Kopf zur Seite."Dann sind..Mutter..Fred..Du und Ich dunkelhaarig..Tante Ella...Tante Evanora..Elvie und Enya sind blond..irgendwie witzig" sie musste nun darüber lachen.."Eine jüngere Ausgabe von Elvie also?"
(Ich muss ins Bettchen gute Nacht :-*)
von Marie am 04.06.2015 01:20*nicken und da doch auch zuversichtlich bin* Ja das glaube ich auch, er wird schon sich melden, das denke ich auch *ehrlcih sagen und es auch glaube, grade für sie dies einfach auch hoffe*
*aber auch nicken muss als sie so ein paar Namen aufzählt wo es einfach so ist* Ja könnte sie, doch es wird immer jemand geben, der es nicht gut findet wie diese Welt ist, dem das nicht passt *ihren Blick schon folgen und dann wieder zu ihr schauen* Ich finde man sollte jeden Augenblick der wunderschön ist festhalten und ihn immer bei sich tragen
*den Kopf doch schütteln als sie so meint ich sei auch so eine Mutter Theresa* Neee... glaub mal bin ich nicht *einfach nun so zu ihr meinen*
Ja genau so ist es... *grübeln einen Moment* Irgendwie schon... ein wenig wie Elvie vom aussehen auf jeden Fall... *lächeln und sie nun mal anschauen* Kommst du mit rein? Ich mag mich noch bei jemanden bedanken *ehrlich sagen und dies auch noch tun muss auf jeden Fall*
[Gute Nacht]
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 05.06.2015 10:10Ihr Blick fiel zum Fenster da Remus nervös wirkte erhob sie sich, sie zog Marie grinsend an beiden Händen mit in den Stand, sie nickte leicht. "Ja, ich komme mit dir rein, dein Mann scheint dich aber auch zu vermissen, er wartet da so ungeduldig am Fenster auf dich" Sie deutete zum Fenster ehe sie sich kurz räusperte und mit Marie gemeinsam das Haus betrat damit er nicht noch länger warten muss.
(Ich nehm dich einfach mit rein :*)
von Damian am 10.08.2015 01:25Vor dem Haus ankommen, noch so dass er nicht im Bereich des Fidelius Zaubers war. Damian wollte ins Haus gehen, doch er ging nur bis davor. Er traute sich grade noch nicht rein und sackte auf den Boden. Er hatte tatsächlich Ella in die Flucht geschlagen aber zu einem Preis der ihm nun erst bewusst war, er hatte das angewendet was er den Rücken zukehren wollte. Er wollte so was nicht mehr benutzen und tat es doch. Damian wollte nun grade den Moment alleine sein bevor er rein gehen würde, bevor er sich dem drinnen stellte. Ja er hatte es satt dass sein Vater und seine Leute sein Leben bestimmen wollten, sie hatten so große Macht schon über seine Gedanken dass er nicht mehr wusste was richtig und falsch war. Er blieb hier vor dem Haus auf den Knien, das Blut am Rücken floß runter und irgendwie war es ihm just in diesen Moment egal.
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 10.08.2015 13:24Sie tauchte hier auf da sie seltsamerweise genau wusste wo sie ihn finden konnte, sie hatte das Stück Seil stramm vor den Händen gehalten, als sie letztlich hinter Damian ankam schlang sie dieses um seinen Hals, sie verengte die Augen als sie ihn so zurück zog da sie in dieser Haltung mit ihm verschwand, das Haus konnte sie durch den Fidelus natürlich nicht sehen.