Garten
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von James am 18.05.2015 21:22*er grinste als die kinder alle auf sirius rücken kletterten als er lag und musste lächeln da es doch echt toll aussah grade und er es mocht da zuzusehn*
*er sah wie sirius aufgestanden war was den kleinen doch freude machte wobei er schaute das sie sich festhielten während sirius mit ihnen auf ihn zukam*
*er merkte das sirius ihn sanft zwickte wobei er wusste das es spass war und grinste*
du sei lieb ich zwick zurück
*er lachte doch da es echt amüsant war grade*
von Sirius am 18.05.2015 21:28*mit den Kindern weiter umher gehe und James verspielt anbelle, genau weiß, das er nicht zurück zwicken würde, außerdem die Kinder so viel Spaß daran hatten, das er es eh mit Humor genommen hat* *merke, wie sie sich alle gut an meinem Fell festhalten und so auch mal ganz gemütlich mit ihnen über den Rasen trabe, dabei aber drauf achte, das mir niemand runter fällt*
von James am 18.05.2015 21:34+er schmunzelte als sirius ihn so verspielt anbellte wobei de den kopf doch etwas schief legte und neben ihn ging damit die kinder nicht fallen, er wusste auch das er nicht zurückzwinken würde auch weil die kinder so vergnügt waren und er daher grinste begeistert und es mit humor nahm*
er sah wie die kleinen sich gut festhielten und auch sirius aufpasste was schonmal sehr gut war*
für den kindergarten sollten wir uns noch andere spiele überlegen
von Sirius am 18.05.2015 21:44*weiter leicht trabe mit den Kindern und auch merke, wie viel Spaß das den allen doch bereitet, inklusive mir*
*auf James Worte hin, mir schon vorstelle wie schön ein bunt angemaltes Geweih doch aussehen könnte und mir vornehme, Teddy darauf zu steuern, dass er das gerne machen möchte*
von James am 18.05.2015 21:49*er grinste und ging neben sirius doch noch merkend das er und die kids gleichviel spass hatten was doch sehr gut grade zu sein schien*
+er legte den kopf schief und fragte sich was sirius dachte wobei sicher unsinn dabei rauskommen würde und er sich hilfe holen würde*
*er schaute zu teddy der dabei war sirius hinterm ohr zu kraulen*
von Sirius am 18.05.2015 21:59*James anschaue und die Schnauze so öffne, das man meinen könnte, ich würde ihn angrinsen*
*dann aber merke, das ich hinterm Ohr gegrault werde und meinen Kopf immer weiter neige in die Richtung, aus der ich gegrault werde* *sich das einfach gut anfühlt, daher auch gleich stehen bleibe und mit meiner Pfote im Rhythmus des graulens auf dem Boden mitkratze*
von James am 18.05.2015 22:06*er schaute ihn nan wobei er sah was er tat und grinste nun doch amüsiert da es zu komisch grade wirkte sirius grinsen*
*er schmunzelte da teddy sirius immer weiter kraulte was ihn offensichtlich gefiel *
*er schaute auf sirius pfote und fand gut das er stehn blieb wobei er nun mal die mädels runterholte die nun noch was trinken wollten*
hast deinen eigenen kinderfanclub tatze : die kleinen teddy und eileen die andern kleinen und harry nicht zu vergessen der sein hundi schon lange mag
von Sirius am 18.05.2015 22:14*mich weiter im Rhythmus von Teddys Hand mitkratze und merke, wie auch die Jungs dann absteigen*
*mich dann aber auch langsam wieder zurück verwandel und anziehe*
Klar, ich bin ja auch ein echt toller Hund *grinsend dazu meine und mir die Haare noch wieder richtig mache*
von James am 18.05.2015 22:17*er sah den jungs zu wie sie auch was tranken und alle brav am tisch saßen wobei er noch vorher sirius beobachtete und nun wo er wieder zum mensch wurde ebenfalls was gut grade war*
ja das bist du wirklich
*er sah ihn zu und setzte sich nun selbst zu den kindern*
haben sie leicht müde bekommen die kleinen
von Sirius am 18.05.2015 22:23*mich dann auch zu den Kindern und James dazu setze, die Kinder wirklich alle schon am gähnen sind*
Stimmt, wir können das echt gut *schmunzelnd zu James sage und uns sicher auch für unseren Kindergarten immer was einfallen wird, da schon von überzeugt bin*