Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Garten

von James am 18.05.2015 20:21

*er saß nun auch bei den kindern grinsend da er es doch so ganz gut fand und  es eh es irgendwie lustig fand wenn teddy ihn tante nannte  was ja teddys spitzname für ihn war*
ja gewiss mal
+er grinste bei sirius reaktion und schmunzelte als  die kleinen meinten sie wollten mit dem hund spielen *
das ist noch besser vielleicht bringen sie dir kunststücke bei
*er lachte leicht bei der vorstellung da es doch gewiss ulkig war*

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 18.05.2015 20:38

*grinsend James anschaue und es ihm und den Kindern zu Liebe natürlich machen will, mich verwandeln, dies dann natürlich auch gleich tue und mich erstmal schön auf der Wiese wälze, wo ich schon mal verwandelt bin, das einfach immer gerne mache* *dann aber auch in spielender Haltung darauf warte, was die kleinen und das große Kind James mit mir vorhaben*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.05.2015 20:42

*er schaute grinsend zu sirius der so lieb war zu machen worum wir ihn baten und  er schaute zu wie sirius zum hunde wurde  was natürlich echt toll grade war wobei er nun lachte als sirius sich wälzte  da es lustig aussah*
*er schaute zu den kleinen die auch zusahen und eines der mädchen nun ein ball warf und wollte das sirius ihn holt*
da hörst es sirius hol den ball 

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 18.05.2015 20:47

*noch immer in abwartender, verspielter Haltung bin und zuschaue, wie eine der Mädels den Ball wirf*
*darauf warte, das mich jemand anfeuert, dann aber auch dem Ball hinterherhechte so schnell ich eben kann* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.05.2015 20:52

*er grinste und  sah zu den mädchen die nun jubelten und sirius sagten er soll  den ball  bringen*
*er fand das doch grade amüsant und  schaute sirius zu wie er den ball nachlief was schon irgendwie cool aussah*
*er wartete nun ab und hatte teddy neben sich der auch zuschaute *
//er macht das echt toll die haben echt viel spass// 

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 18.05.2015 20:54

*den Ball dann irgendwann eingesammelt bekomme und ihn zu den Mädels zurück bringe, dabei schon alles gebe um möglichst verspielt auf sie zu wirken, also auch schön mit der Rute wedle, als ich den Ball vor ihnen ablege* *mir das Ganze natürlich auch Spaß macht, den Kindern da so eine Freude zu bereiten*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.05.2015 21:01

*er grinste als die mädels den ball nahmen und lachten weil es doch spass zu machen schien da sirius ja auch alles gab damit er aussah als sei  er verspielt was eh niedlich aussah*
*er sah nun wie teddy sich vor sirius stellte und seine  hand hinhielt und dabei sagte:pfötchen geben bittte*
*er musste grinsen da dies nun  gut kam und nickte*
wirst nun dressiert
//sirius hat seinen spass das sieht man// 

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 18.05.2015 21:09

*ja noch vor den Mädels sitze, die sichtlich ihren Spaß haben, als Teddy sich vor mich stellt und mich bittet, ihm mein Pfötchen zu geben* *als Wolfshund ja doch recht groß bin, daher meine Tatze direkt auf Teddy's Kopf platziere und einmal freudig belle und mit der Rute wedle*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.05.2015 21:13

*er schaute zu sirius und musste grinse wobei er nun zu ihm und teddy sah der seinen spasss hatte als sirius tatze auf seinen kopf lag*
ist ein großer hund  ihr süßsn
*Er schmunzelte da sirius ja sich zu amüsieren schien wobei er den kopf nun schief legte*
*er nickte als die kleinen auf sirius rücken wollten und sah zu teddy der sirius sagte das er sich hinlegen soll*
nun gibts ja doch noch reiten auf den hundchen
*er verniedlichte das extra scherzend um sirius etwas zu ärgern*

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 18.05.2015 21:15

*die Tatze wieder von Teddys Kopf nehme und mich auf seine Bitte hin natürlich auch hinlege, sodass alle auf mich drauf klettern können* *noch warte, bis sie sich alle zurecht gesetzt haben und Platz haben, dann mal mit ihnen aufstehe und doch gemütlich erstmal losgehe* *mit ihnen dann auch mal zu James gehe und ihn mal sanft in den Hintern zwicke zum Spaß*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum