Garten
Erste Seite | « | 1 ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 ... 222 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Bella am 13.10.2015 23:25*mit hergekommen bin und grinsen als Antonin sagt da wäre doch jemand*
*nicht einmal zögern und direkt aus der Dunkelheit heraus einen Fluch auf die Gruppe schleudern*
Confringo!
*sagen und zuschauen wie der Fluch einschlägt, fies grinsen dabei*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Ginny am 13.10.2015 23:28*den kleinen albus auf den arm nehmen uach meinen zauberstab raus geholt habe*
*james-sirius grade weg ziehen damit er nichts abbekommt und mich ducken*
das kam von dort
*in die richtung zeigen, wo der fluch hergekommen ist und die stimme auch kenne, sicher bin das bellatrix dort steht*
von Antonin am 13.10.2015 23:33*er sah zu bella und tat es ihr gleich*
expulso
*er wollte natürlich auch erst einmal nur die dort saßen aufmischen, dabei war es egal ob kinder da bei waren oder nicht, sie waren alle feinde ide dort saßen*
von Harry am 14.10.2015 17:45*er sah zu seiner mutter und hatte seinen zauberstab auch blitzschnell draußen**er hatte die zauber bemerkt und stellte sich direkt mal vor ginny und die kinder wobei er ernst zu seiner mutter blickte und dann in die richtung aus der das alles kam konnte dem allen aber auchausweichen*
*er richtete seinen zauberstab in die richtung aus der es kam*
expiliamus
*er sah zu ginny mit festen blick*
ginny lauf schnell mit den kindern zu uns nach hause und bleib bitte da
von Peter am 14.10.2015 17:46+er schaute zu den beiden und sah auf die kinder *
*er richtete seinen zauberstab nun mehr auf ginny*
confringo
*er fing auch mal damit an grade damit ginny und die kinder was abbekamen*
von Lily am 14.10.2015 20:39*nicken bei den Worten von Harry, es besser ist wenn Ginny doch mit den Kinder gehen, zu dem Haus von uns schauen und einfach hoffe, das James uns helfen kommen wird*
*meinen Zauberstab auf die drei richten die da stehen*
Stupor!
*sagen und schon einen Treffen aber auch für sorgen will das Ginny schnell weg kann mit ihren Kindern*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Bella am 14.10.2015 20:42*den Flüchen aus dem Weg gehen und zufrieden grinsen*
*dann meinen Zauberstab auf die vor mir halte*
*einen Felderwicht Fluch benutzen gegen Lily und Harry*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Ginny am 14.10.2015 20:52*zu den beiden schauen und nun auf den anderen Arm James-Sirius heben*
ja klar
*das so sehe wie die beiden und harry bittend anschauen, dass er auf sich achten soll*
*dann sofort disapparieren bevor wir den fluch abbekommen*
von Antonin am 14.10.2015 21:01*er sah das eine fliehen konnte, doch dies war jetzt weniger schlimm*
*er wehrte den zauber von harry ab und widmete sich eher ihn*
crucio
*sagte er einfach direkt so weit zu ihm*
von Harry am 14.10.2015 21:04*er sqah wie ginny verschwand mit den kindern und hatte noch genickt bei ihren blicken wobei er nun die flederwichte bemerkte und seinen zauberstab auf diese richtete*+
Immobilus
*er merkte dann aber auch den fluch der auf ihn zukam den er nun abwehrte*
stupor