Garten
Erste Seite | « | 1 ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 ... 222 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Lily am 07.10.2015 21:19*James anschauen und er es wohl nun auch erst richtig versteht wie schlimm es doch wirklich ist*
Vergiftet trifft es ganz gut
*nicken, nicht weiß welchen Trank sie benutzt hat, doch Severus ja ein Glück Annabell helfen konnte und auch Damian wodrüber ich froh bin*
UUnd ja sie muss einmal im Monat bei Remus nachsitzen...
*tief einatmen und ehrlich dazu nun was sagen*
Es tut mir leid... doch in diesen Punkt kann ich nicht sofort tun was du magst dich einbeziehen... es ist ein heikles Thema und ja... es ist nicht so einfach für mich und wanken brauche ich da nicht
*ernst meinen nun zu ihm*
Nein!
*nochmals ernst sagen*
James... du hälst dich daraus, ehrlich das brauchen wir nun nicht, du musst nicht mit Eileen sprechen
*einfach glaube das James da echt nicht der passende ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.10.2015 21:27bei merlin
*er schaute dochgeschockt und merkte wie heftig es inzwischenwar und das dies nie so sein durfte*
*er schluckte denn wenn euileen schon leute vergiftete war es nicht mehr weit zu den flüchen*
nun auch wenn es nicht schön wird für sie ist dies doch im grunde notwendig oder? mein ist doch wegendiesen trank nehm ich an ? damit sie ihn trinkt?
*er fragte da interessiert*
ich werde nicht mehr wanken lily versprochen und klar ist dieses thema heikel und daher müssen wir machenwas für sie das beste ist und nicht was ich möchte
*er war da erlich und wusste das des sowa
außerdem beziehst du mich ja schon ein wenn wir nun reden
und was soll ich sonst machen? mei wenn ich mich da nun raushalten soll?
*er fragte direkt mal*
reicht es dann wenn wir drüber reden? ichdir zuhör? ich mach das gern erlich ,
von Lily am 07.10.2015 21:38*James anschauen*
Dieser Trank... ist ein Wolfbann-Trank du solltest es schon benennen
*frinde dass wir das schon können immerhin sein drei unserer Freunde Werwölfe und nehmen den ja alle und eben nun auch Eileen*
Damit so was wie in Spinner's End nicht nochmal passiert, sie braut ihn auch
*ihm das mal alles sagen auch um zu schauen wie James reagiert und ob er es ernst meint*
Ich sage dir was los ist, doch du redst nicht mit ihr
*strenger sagen und es ehrlich so meine*
Hälst du es für gut, mit ihr zu reden? Entschuldigung, aber wenn schon Remus zu Mitteln greift die ihm sehr leid tun, halte ich es für total falsch wenn du mit ihr sprichst!
*dies auch über James Kopf hin weg entscheid und ihn nicht in die Nähe für so was zu Eileen lassen würde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.10.2015 21:43ja hast ja recht kenn das ja schon seit jahren
*er war da doch leicht verlegen und fand das er das nun lernen musste da von ihren freunden ja drei plus eileen ihn nahmen*
das ist doch mal sehr gut mein so nutzt sie ihr talent für was gutes hilfreiches wenn sie ihn braut
und das in spinner´s ende soll ja nie mehr passieren
*er war erlich und überlegte da doch was*
sie macht ihn dann für sch remus marie und eva?
*er fragte direkt nach*
in ordnung ich rede nicht mit ihr
*er mochte nicht wenn sie streng war auch wenn es ab und an nötig wurde*
nun gut da hast du recht dann ist es wirklich falsch und ich werde es auch nicht machen
*er nicfkte doch leicht und fand da doch okay was sie sagte*
von Lily am 07.10.2015 21:50Dann benenne es ruhig per Namen. Ich denke keiner von uns wird umkippen dabei
*ernst sagen zu James, weil wir es doch alles gewohnt sind*
Ja nutzt sie und ich denke sie macht dies nur für Remus, Marie und sich. Eva bekommt den noch von Severus
*es so sagen da es doch nur um die ging und nciht um Eva bei dem ganzen*
Gut, und james ich kenne dich, halt dich an das was du gesagt hast!
*einfach nur denke, dass James es schlimmer machen würde und wir irgendwann gar nicht mehr an sie ran kommen würde*
von James am 07.10.2015 21:55okay werde ich machen lily, glaube ich auch nicht
*Er nickte da doch zustimmend da es für sie ja schon rotiene war*
das ist doch zumindest etwas wenn sie den Wolfbann-Trank für sich und die beiden macht.
*er nickte nun mehr und fand das es ja nur um die ging*
werde ich lily
*er nickte und nahm sich das nun auch fest vor*
von Lily am 07.10.2015 22:06Ich hoffe es, denn es ist seltsam wenn du es so komisch ausdrückst
*es komisch finde, da doch seine Schwester und einer seinen besten Freunde Werwölfe sind*
Und mir zu liebe muss du es gewiss nicht umschreiben ich komme gut mit klar, was sie sind
*damit kein Problem habe*
Ja!
*leicht nicken*
von James am 07.10.2015 22:09verstehe ich uns ja ist es wirklich
*er nickte nun und wuste wie seltsam das kam da soviel die ihm nahe standen werwölfe waren*
in ordnung werd ich nicht mehr machen
*er wusste sie hatte kein problem damit*
sehr schön
*err fand das grade gut und umarmte sie nun mal*
von Lily am 07.10.2015 22:13*leicht nicken einfach nur und es so stehen lasse*
*nur kurz die Umarmung erwidern, mir auch grade nicht so richtig da nach ist*
*einfach weil man nie weiß wann James mal was ernst meint und wann ich mich im grunde nicht auf ihn verlassen kann*
von James am 07.10.2015 22:16*er schute sie an und war doch grade fest entschlossen wobei er sie nun an beiden händen nahm*
ich weiss ich bin meist nicht grade verlässlich aber ich will mich nun echt bemühen für diese familie
*er war erlich und wollte das unbedingt*