Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  222  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Garten

von James am 12.07.2015 10:56

*er  fand es gut das seine damen nun saßen was man ihm ansehn konnte weil er lächelnd zu ihnen sah und beobachtete wie  lily  den mädels teller mit obst fertig gemacht hatte und diese nun aßen*
mache ich lily
*er setzte sich nun direkt auf den stuhl und fand es gaz in ordnung da zu sitzen da  es doch zu süss aussah wie seine drei mädels auf der bank saßen weshalb er zufrieden grinste*
*er nahm sich nun auch was zu essen und zu trinken   was grade echt nötig war  nach dieser toberei die ja spass gemacht hatte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 12.07.2015 19:32

Sehr gut
*lächelnd sagen und es doch mal gut ist das er sich hinsetzte*
*die zwei Mädchen essen lassen und ihnen dann da sie durst haben jeder etwas zu Trinken in ein Becher schütten und es denen geben.*
*zu James schauen*
*tief einatmen und doch nun einmal sagen*
James ich denke wir müssen irgendwann doch noch über alles reden
*es schon für sinnig halte das wir beide auch nochmal drüber reden*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 12.07.2015 19:38

ja
*er grinste zufrieden und wusste wie gut es war das er bei ihenn saß wobei dies ja echt grade gemütlich war*
*er schaute den mädchen und auch lily zu grade selbst was trinkend wobei er lächeln musste da  die mädels echt einen gesunden apetit hatten*
*er schaute aber auch nun zu lily aufmerksam da er wissen wollte was sie zu sagen hatte*
sollten wir auf jedenfall
am besten wenn die kleinen hier fertig sind  und schlafen  
*er merkte wie wichtig es war und wollte dies auch schnell geregelt haben*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 12.07.2015 19:43

*leicht nicken*
Danke ich auch sie sollten das nun nicht alles mit bekommen
*es auch so sehe und nciht finde dass eins der Kinder hier irgendwas davon mitbekommen sollten*
Wir sollten eh nachher mal wieder reingehen mit Remus und all den Kindern
*schmunzelnd sagen und die Kleinen ja gemeinsam im Wohnzimmer schlafen können, was ihnen sicher Freude machen wird.*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 12.07.2015 19:49

genau  sie sind da auch viel zu jung für und selbst unsere freunde sollten es nicht so hören
*er nickte leicht zustimmend wobei remus eh geiestesabwesend war weshalb er wohl eh nichts mitbekam was ganz gut war*
stimmt sie sollen ja nicht frieren hier draußen und ich denke eh remus und seine kleinen brauchenbetten oder das große sofa
*er grinste nun doch und konnte sich denken das die kinder eh alle gemeinsam in einen raum schlafen wollten woran sie ihren spass haen würden*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 12.07.2015 20:03

*James anschauen*
Nein...
*nur meinen und eh glaube das sie es schon mitbekommen habe, aber einfach auch Dinge gibt die mir schwer fallen und einfach James es sagen muss auch wenn ich die Inhalte für mich lieber behalte.*
Sie kriegen das Große Sofa James... und ansonsten Matten auf den Boden, glaub mir das reicht den Kindern aus
*lächelnd sagen und da sehr sicher bin das es ihnen aus reichen wird*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 12.07.2015 20:09

in ordnung
*er schaute sie ruhig an und wusste das  sie es eh minbekamen wobei ihm auchklar war  das es dinge gab die sie ihm sagen musste  selbst wenn sie es lieber für sich behalten würde*
sehr gut  dann bekommen sie dies
das glaube ich sofort die würden sich auch unzählige kissen hinlegen und darauf schlafen wenn man sie lassen würde

*er grinste und konnte sich gut vorstellen das die kids überall schlafen würden* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 12.07.2015 20:23

*nun auch aufstehen*
So Kinder wir gehen rein
*zu allen sagen und auch alles zusammen räumen*
*die Spielsachen in eine Kiste legen die hier draußen liegt und dann Alisha weil sie schon so müde ist auf den Arm nehmen*
*dann aber auch zusammen mit all den Kindern,James und Remus ins Haus reingehe, von ausgehe das Marie da schon zu uns direkt kommen wird*

[Du James mach einmal im Wohnzimmer weiter]

LilyPotter.png

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 20.07.2015 22:31

*hier raus komme und den Fidelius Zauber für das Haus von Lily und James ausspreche, sodass es geschützt ist*
*danach gleich wieder rein zu den Anderen gehe*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 20.07.2015 22:39

Damian ging um das Haus vielleicht auch in der Hoffnung dass er Remus und Marie ohne die anderen hier sehen wird. Als er dann Remus sieht sagte er kurz was. "Äh.. Remus", da dieser grade reingin war er sich nciht sicher ob er ihn gehört hatte. Natürlich war es Damian schon noch unangenehm das nun zu sagen doch er sollte es tun, denn er wusste nicht was mit Enya war und hatte bisher keine Antwort bekommen.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum