Garten
Erste Seite | « | 1 ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 ... 222 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Marie am 26.04.2015 22:07*James anschauen und noch was trinken*
*aber nun auch Lily anschauen bei ihrer Frage*
Also mir geht es auf jeden Fall gut *lächelnd sagen und mir es wirklich gut geht*
von James am 26.04.2015 22:10gut in ordnung, das ist dan gut
*er nickte und hielt sie nun im arm*
über die begegnung mit eileen als ich ihr weh tat hier draußen , ich mein das gespräch mit dir war da besser drüber
*er nickte und war doch erlich*
*er wusste das er sich unglücklich ausgedrückt hatte*
*er hörte den damen zu und lächelte*
von Lily am 26.04.2015 22:26*James anschauen*
Okay... aber könnten wir einfach heute dieses Thema lassen?
*fragend schauen und es mit James schon besprochen hatte*
*selbst auch schon genug über Eilen nachdenke und nicht unbedingt nochmal das andere alles mit James ausdiskutieren muss*
*zu Marie schauen*
Das freut mich zu hören.
*lächelnd doch nun sagen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Marie am 26.04.2015 22:28Mich auch *lächelnd noch sagen*
*noch was trinken und den beiden zuhören*
*schon merke, dass Lily gedanklich woanders ist und selbst einen Moment was überlegen aber ruhig hier sitzen bleiben dabei*
von James am 26.04.2015 22:33ja natürlich
*er nickte und hatte da doch verständnis für*
+er wollte das sie gut drauf war und wollte dafür auch alles machen was nötig war*
*er hauchte ihr ein kuss auf ihren kopf und dachte sich er wartet bis zu einen anderen tag oder ob sie da mit jemanden dann reden würde*
von Lily am 26.04.2015 22:54Danke James!
*nur mal eben so sagen und überlegen*
*zu den Kindern schauen und lächeln doch nun einmal*
Entschuldigung ich bin heute wirklich nicht so gesprächig
*doch zu Marie dies mal sagen und die Schultern leicht hochziehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Marie am 26.04.2015 23:02*zu Lily schauen und wusste worum es ja in den Streit ging und es abwinken*
Schon okay...
*lächelnd sagen und dann überlegen*
*zu James schauen dann zu Lily, da ruhig sitzen bleiben und selbst nicht so redegewandt bin wohl mehr nur bei anderen bei Remus ja doch schon*
von James am 26.04.2015 23:04gerne schatz
*er schaute sie an und lächelte leicht*
*er folgte ihren blick und schaute sie wieder an*
genau kein problem
*er schaute die damen abwechselnd an*
*er sah nun direkt mal zu marie*
also marie viel wissen wir ja nicht grade über dich mal abgesehn davon das du unseren remus zum lächeln bringst und ihn glücklich machst und noch paar andere dinge
*er nickte da doch*
von Lily am 26.04.2015 23:11*lächeln*
Danke
*doch nun sagen und mich zurück lehnen und an James lehnen*
*den beiden zuhören und bei James Worten doch kurz nachdenken*
*aber er schon recht hat, das wir nicht viel wissen von ihr und schmunzeln muss bei seinen Worten*
von Marie am 26.04.2015 23:15*auch lächeln bei Lilys Danke.*
*zu James schauen als er mich direkt anschaut* Ja...?
*ihm zuhören und lächeln als er das über Remus sagt, weil es schön ist das es auch anderen auffällt, dabei zu Remus sehen und seine Hand auch noch halte*
Kling als ob dir das nicht reicht, James? *fragend schauen*