Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  222  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Garten

von Eileen am 21.05.2015 21:11

*Ann da ruhig das machen lassen und der kleine ja doch bereitwillig auf ihren Arm geht* Der spricht nicht, ist vollkommen durch den Wind *doch sagen und was immer passiert ist doch es besorgniserregend ist. In die Richtung schauen wo der kleine doch herkam* Sollte nicht jemand gucken gehen? *fragend schauen* Also ja lass meiner Mutter bescheid sagen *nickend meinen nun zu ihr und bis zu der Tür doch nun gehen und sie Ann aufhalten*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 21.05.2015 21:40

*nicken bei Eileens Worten* Ja wird schon wer. *dann mit dem kleinen auf den Arm und Eileen reingehen, wo ihre Mutter auch ist*

[Du darfst zur erst schreiben]

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 07.07.2015 20:17

*zusammen mit Remus, Lily und den ganzen Kindern hier rauskommen und es noch immer richtig tolles Wetter ist*
*meinen Zauberstab nehmen und hier den kleinen Pool doch mit Wasser füllen* So könnt ruhig dort spielen ihr kleinen
*mich nun einmal auch hier in einen der Gartenstühle setzen, so wie es Remus auch schon gemacht hat*

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 07.07.2015 20:50

*mit rausgekommen bin und mich auch zu den beiden setzen, während die Kinder spielen gehen*
*das Tablett auf den Tisch schweben lassen*
*mich entspannend zurück lehnen*
Das ist wirklich mal eine schöne Art den Tag zu verbringen
*lächelnd sagen und es sehr angenehm ist*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 07.07.2015 22:02

*er kam nun hier langsam in den garten und sah kurz zu den kindern die am spielen waren  was nach viel spass aussah was ihn erfreute*
*er  sah nun auch marie und lily weshalb er die hand die er hinter den rücken hatte auch da lies und ging auf lily zu*
ich weiss ich hab mich wieder wie ein depp benommen tut mir leid
*er  holte nun enen strauß blumen hevor mehr noch orchideen*

*er schaute zu marie doch freundlich*
hallo marie und remus 

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 08.07.2015 20:39

*nicken und den Tag auch ganz schön finde* Auf jeden Fall man kann es gut genießen
*lächelnd sagen und das Wetter schon genießen kann*
*aber nun auch mal zu den kleinen schauen und ihnen beim Spielen zuschauen, was sie doch wirklich echt toll machen*
*dann auch zu James schauen der hier herkam* Hallo!

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.07.2015 20:54

*die Blumen anschauen*
okay
*aber mehr auch gade nicht dazu sagen da es ja in letzter Zeit sich wieder sehr häuft*
Ist okay James
*die Schultern hochziehen*
*aber auch zu Marie schauen*
Ja kann man wirklich sehr gut
*lächelnd sagen und nun mal eben meinen Zauberstab nehmen*
*ein paar Schutzzauebr über den Garten legen, damit wir und besonders die Kinder sicher sind*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 08.07.2015 21:09

gut
*er schaute sie lange an wobei er tief durchatmete und wusste das er sich die letzte zeit  ziemlich mies verhalten hatte*
erlich?
ich weiss ich war die letzte zeit naja  wie ein ...das ist nichts für kinderohren  was ich da sagen mag
ich mag mich wieder bessern und will das du erlich sagst ob es echt okay ist
*er flüsterte das zu lily wobe er nun freundlich zu marie sah*
*er hatte bemerkt das lily schutzzauber anwand was gut war*+
//ob sie einen den kopf genauso gut zurecht rücken kann wie remus?// 

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 09.07.2015 21:18

*lächelnd nicken doch nun und die Hand von Remus genommen habe*
*den Kleinen einfach zuschauen als ich James Blick bemerke, diesen einfach mal fragend anschauen*

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.07.2015 21:23

*James anschauen*
James, ich habe grade keine Lust mehr was dazu zu sagen, denn genauso gut kann ich auch mit einer Wand reden
*meine Meinung so grade ist und genug mit zu tun habe die Geheimnisse unserer Kinder vor ihm zu verbergen und nicht mehr vermitteln will zwischen den allen, da es echt viel ist*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum