Friedhof von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friedhof von Godric's Hollow
von Alice am 05.09.2015 09:21*beim St. Mungo die Leiche meines Bruders geholt habe, einen Sarg hergezaubert habe wo ich ihn reinschweben lies*
*dann alles verschlossen habe und ein Loch auch schon bereit gemacht habe, dann vier Brief schnell schreiben und sie abschicken*
*noch drei weitere her bitte, weil ich finde dass diese drei auch die Chance haben sollten sich von Julian zu verabschieden*
von Sebastien am 05.09.2015 13:49*er war nachdem er den brief bekommen hatte hergekommen und hatte auch nach kurzer zeit auch alice entdeckt auf die er dann zuging*
*er hatte den sarg bemerkt und auch das loch was vorbereitet war was er alice echt hoch anrechnete die er un anblickte*
hallo alice , danke das du bescheid gesagt hast .
von Neville am 05.09.2015 14:02*hier hergekommen hatte er sich nun auch dem anlass entsprechend gekleidet und ging nun zu alice und dem mannder dabei stand wobei er doch noch erschrockenwar über das was seine mam ihn imbrief mitgeteilt hatte*
*er hatte seinen onkel lieb gehabt und fand es traurig das julian nun tod war*
*er umarmte seine mutter leicht sie traurig anblickend*
hallo mam , war lieb das du mir geschrieben hast .
*er fand die frage wie es ihr geht doch grade etwas seltsam da sie doch gewiss ziemlich angeschlagen war was verständlich war sie hatte immerhin ihren bruder verloren*
von Nurija am 05.09.2015 20:09Sie nickte und glaubte das ja auch und es zeigte sich ja auch nun, es war nur Familie und der engste Freund da. Das war Nurija auch Recht so, sie wollte nicht dass so viele Heuchler dabei sind. Das wäre gegenüber ihren Vater ja nicht besonders fair.
von Madison am 05.09.2015 20:11*sie war mit beiden hier hergekommen und war froh das nur so wenige da waren*
*sie ging mit nurija und der kleinen zualiceund den anderen und nickte nun nur grüßend*
*sie sah dankbar zu alice da sie ihnengrade echt eine große hilfe war*
[warten nun auch da alice heute nicht kommt ]
von Alice am 06.09.2015 10:22*Sebastien anschauen und ihn grüßen wie die anderen auch*
Hallo!
Sebastien er war dein bester Freund
*es nicht gut heißen würde, wenn wir ihn nun ausgrenzen würden*
*meinen Sohn Neville auch umarmen als er hier ankommt und mich eben auch umarmte*
*da nun auch die drei Mädchen sind, zu Madison gehen und ihr die kleine Nurija mal abnehmen, damit sie eben auch ruhig bei der Großen sein konnte und sie sich umarmen konnten wenn sie es brauchen würden*
Wenn jemand was sagen möchte kann er es ja nun tun ansonsten fängen wir einfach gemeinsam an
von Sebastien am 06.09.2015 11:33*er nickdels grüßend da er schon gut fand das sie hier waren was ja irgendwie eine selbstverständlichkeit für ihn war*
*er schaute ernst zu alice als sie das wort an ihn gerichtet htte weshalb er nur bestätigend nicken konnte*
der war ich in der tat
+er blickte nun in die runde und trat erst einmal vor*
vielleicht mach ich mal den anfang
*er schlug dies nun vor und dachte sich das die andern sich dann auch trauen würden*
julian war ein wunderbarer mann, ein erstklassiger vater onkel und bruder und für mich wichtig ein erstklassiger bester freund er war für mich immer da wenn ich ihn brauchte und umgekehrt. was ich an ihm echt bewunderte war wie er über seine kinder sprach voller stolz genauso wie über seine schwester
*er trat nun etwas zurück um den anderen die gelegenheit zu gebebn was zu sagen*
von Neville am 06.09.2015 11:45*von seine mutter auch umarmt wurden sah er wie sie die kleine nahm und stellte sich mal neben sie die beiden mädchen erstmal grüßend wobei er nachdem er die kleine sah und die ähnlichkeiten die große nurija direkt erkannte*
*er hatte sebastien zugehört und atmete tief durch*
es weiss wohl keiner aber onkel julian war damals oft für mich da als ich bei meiner großmutter lebte ich schrieb ihm damals oft sagte mir oft das meine mutter eine starke und kämpferische frau ist und er hatte recht ichhab sie wieder bekommen deshalb bin ich ihmauch dankbar da er nie zulies das ich die hoffnung aufgebe
+Er war da doch sehr erlich und fand das dies mal gesagt werden musste*
von Nurija am 06.09.2015 20:25Sie hörte allen natürlich zu und schüttelte den Kopf. Was sollte sie auch großartiges sagen, so richtig kannte sie ihn nicht, sie hatte wohl gehofft, ihn nun kennen zu lernen, doch das konnte sie nicht. Sie hatte ihre Arme verschränkt und schaute einfach nur auf den Sarg, sie hatte keine Worte für das alles.
von Madison am 06.09.2015 20:34*sie stand nachdem alicedie kleine hatte hinter der großen nurija ihre arme um sie gelegt ihr kinn auf nurijas schulter abgelegt+
+sie hörte ihnen zu doch fand dies seltsam zu hören wobei sie einfach für ihre schwester da sein wollte*
dad hat uns vergöttert nicht nur geliebt und es macht mich traurig das nurija ihn nicht kennen lernen durfte . ich bin sauer das man uns die chance auf ein schönes picknick an unseren lieblingsplatz nahm und ich schäme mich das ich ihm nicht helfen konnte als er hilfe brauchte