Flur vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur vom Orden
von Sirius am 01.02.2011 18:32Super, dann lass uns los gehen, wo wollen wir hin?
*fragend schaue*
von Sirius am 01.02.2011 18:36Dann los!
*mich umdrehen und mit James runter & raus gehe*
von Lily am 06.02.2011 11:37*reinkommen und auf untere Treppe setzen, auf Severus warte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 06.02.2011 11:40*zu Severus schauen*
Ich weiß was du denkst... aber das kann nicht eher gesagt das geht nicht...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 06.02.2011 11:43*überlegen und seufzen*
Ja es wäre möglich
*Kopf auf Hände stützen*
Und wenn es so ist... was mach ich dann bitte...
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 06.02.2011 11:46*sie ansehe*
mal angenommen es ist so
würde es dich denn freuen?