Flur vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur vom Orden
von Hermine am 04.11.2015 20:08*Harry anschauen und nicken* Das sollte er nicht machen, mein wer weiß wie sie jemanden bestrafen, wenn sie das raus bekommen! *mir das nicht ausmalen mag, wie sie wohl den Sohn von Harry dann in die Mangel nehmen würden*
Ginny *zu ihr schauen als sie auch herkommt und sie anschauen*
von Harry am 04.11.2015 20:13sollte er nicht machen nein aber bei ihm kann man echt nie wissen, ich vermute heftig
*er nickte da james da war wie sein großvater*+
irgendwie ja
*er sagte dies bei der frage und sah auf als hermine ginny sagte*
*er sah ginny und sprang auf doch besorgt*
was ist los ginny
von Ginny am 04.11.2015 20:22ihr vermutet das unser sohn dort heftig leiden wird?
*mich das nun aber schon aufregt so was von ihm zuhören und an dem treppengeläner festhalten*
nur ein wenig ziehen im bauch es geht wieder
*abschwächend sagen und mir dadrum grade keine sorgen machen will, sondern eigentlich noch mehr besorgt bin um james-sirius und albus-severus.*
von Hermine am 04.11.2015 20:32Aber zwischen sollten und machen liegen Welten! *mir dessen bewusst bin das wir unseren Kindern nur sagen können was besser wäre, doch sie auch selbst entscheiden müssen*
Sieht nicht so aus! *aufstehen und nun Ginny mal ein wenig stützen* Vielleicht bringen wir sie wohin, wo sie sich ausruhen kann liegen tut ihr vielleicht gut! *da sie ja hochschwanger ist, es besser ist wenn sie sich so wenig wie möglich aufregt*
von Harry am 04.11.2015 20:37er macht glaub mir
*er war da erlich und wusste das denn er kannte seinen sohn*
ähm
*er sah ginny an un d war besorgter*
ginny das ist nicht gut
ja wir bringen sie hoch
*er hob ginny hoch und ging mit ihr hoch in sein zimmer*
[ginny mach du dort]
von Teddy am 19.11.2015 19:02*er kam im flur an und setzte sich mit dem kleinen auf die treppe*wenn das immer so ist will ich auch keine geschwister mehr nach denen
*er rief nun mal*
VIC
*er ging aber nach der zeit hoch kurz und dann später ins wohnzimmer*
von Renesmee am 03.12.2015 20:37Sie kam mit Kingsley hier rein nachdem sie vor dem Haus appariert war. Geduldig wartete sie bis dieser zu erklären began.
von Kingsley am 03.12.2015 20:54Er kam mit ihr her und schaute zu ihr. "Wir gehen morgen nach HOgwarts. Albus bat mich dir zu sagen das du Verbandssachen mit bringen sollst. Ich denke deine Mutter wird sie brauchen und du kannst ihr helfen die Verwundeten zu verarzten!", erklärte er knapp ihr und wusste sie würde das scho ndirekt verstehen was er sagte.
von Renesmee am 03.12.2015 21:07Sie höte ihm zu und nickte bei seinen Worten.
"In Ordnung, aber dann packe ich es in eine andere Tasche"
Meinte sie noch und würde eine kleinere nehmen, die sie mit einem Ausdehnungszauber belegen würde, so das alles rein passen würde. Ihr reichte die Erklärung auch vollkommen aus.
von Kingsley am 03.12.2015 21:23"Das wäre wohl praktischer", er nickte und glaubte auch es machte so mehr Sinn. "Schau auch dass du ihr das erst brinst, es wäre schon wichtig wenn sie das alles bei sich hat", er sagte ihr dies einfach und glaubte uch, dass es ihm Sinne von Albus sein könnte.