Flur vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur vom Orden
von Remus am 24.02.2011 21:57Das ist gut...*nicke und leicht lächle*
*mich dann von den Treppenstufen aufraffe und mit Marie in die Küche gehe*
von Marie am 28.02.2011 22:19*mich auf die unter Treppe setzen und Kopf auf Hand stützen*
*dabei seitlich an Wand lehnen und miir den Boden anschauen*
von Marie am 28.02.2011 23:06*einen Brief bekomme und ihn lesen*
//Wieso lassen die mich nicht in Ruhe... wieso???//
*den Brief zerknülle und auf den Boden werfe darauf hin aufstehen und den Flur verlassen*
von Eva am 08.03.2011 11:30*mit Lily herkomme udn auf die Treppe setze, auf sie warte*
von Lily am 08.03.2011 11:31*hinter Eva herkommen und mich zu ihr gleich setzen*
*Eileen auf meinen Schoß setzen*
Was gibt es denn Eva?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 08.03.2011 11:34*Liyl anschauen* Eigentlich nichts schlimmes, ich wollte dich nur Fragen ob du meine Trauzeugin wirst.
von Lily am 08.03.2011 11:37*Eva anschauen*
Ich deine Trauzeugin
*lächeln*
Das ist aber wirklich ne Ehre, natürlich würde ich es machen...
Und das andere?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 08.03.2011 11:47*Lily umarmen* Danke Lily, das toll das du das machst *lächeln* Ähm ja, also ich brauche ja sowas wie etwas anderes zum anziehen sicher wie so mein Alltägliches oder?
von Lily am 08.03.2011 11:50*Eva zusammen mit Eileen umarmen*
Mach ich gerne
*grinsen muss*
Ich glaube Jeans und so sieht nicht so gut aus. Machen wir aufjedenfall keine Sorge
von Eva am 08.03.2011 11:58*lächeln* Danke Lily, kommst du wieder mit in die Küche?