Flur vom Orden
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Flur vom Orden
von Lily am 22.01.2011 23:00Wir könnten auch einfach die Türen schließen, denke es sit weniger gut hochzugehen
*Sev anschauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 22.01.2011 23:01*türe zumachen*
*wieder zu lily setzte*
find ich auch ganz gut
*sie ansehe*
von Lily am 22.01.2011 23:02So was willst du wissen?
*Fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 22.01.2011 23:03ich möcht wissen ob ich dich weiter sehen darf
ob wir beste freunde sind oder wo wir stehen
von Lily am 22.01.2011 23:05Bin ich für dich nur eine beste Freundin?
*Fragend schauen*
Wo wir stehen? Du stehst hier als ein Mann.. und ich stehe hier als eine Frau... die egal... es bringt nicht drüber zu reden!!!
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 22.01.2011 23:08nein ich sehe dich als viel mehr
*sie ansehe* du weisst das du in meinen herzen bist lily
von Lily am 22.01.2011 23:09*ihn anschauen*
Ja das weiß ich... aber ich bin nicht als beste Freundin in deinem Herzen!
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 22.01.2011 23:14nein als viel mehr
*sie ansehe*
uund auch wenn du bei james bleibst mag ich dich sehn umarmen mit dir lächeln und lachen
von Lily am 22.01.2011 23:18*Severus anschauen*
Aber du kannst nicht versprechen das es nur dabei bleibt...
*Kopf senken und aufstehen*
Es geht nicht Sev... //Er wird es so akzeptieren// Du kannst Eileen sehen wie es vereinbar war, wenn Remus dabei ist... es geht nicht mehr anders, wir sehen uns nur noch wenn Versammlungen sind!
*tief einatmen und zur Wohnzimmertür gehen* Ich bin mit James verheiratet, ich habe mich für ihn entschieden... und ich denke unsere Freundschaft hält dies nicht aus!