Flur im Haus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Flur im Haus

von Hermine am 29.04.2011 19:46

Flur

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Flur im Haus

von Fred am 21.04.2015 19:03

Stelle mich vor die Haustür klingle. `Hoffentlch bringt Hermine mich nicht gleich um, weil ich so lange weg war.` Warte das jemand die Tür öffnet.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 21.04.2015 19:05

*mit dem kleinen Richard im Wohnzimmer beschäftigt war, als ich die Hausklingel höre und ihn dort erst einmal alleine habe spielen lassen. Durch den Flur zur Tür gehen und diese öffnen. Doch große Augen mache und nicht glauben kann das er nun hier vor der Tür steht* Fred? *nach einen langen Moment schon die Sprache wieder finde und tief einatmen*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 21.04.2015 19:09

Ich erschrecke mich als die Tür geöffnet wird, da ich in Gedanken war. Als ich Hermine sah musste ich lächeln. "Halle Hermine lange nichrt gesehen, ich habe dich vermisst. Darf ich eventuell reinkommen?" Ich hoffte, dass sie mich nicht wieder sofort weg schickt.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 21.04.2015 19:13

*ihm sehr gerne die Tür vor der Nase zu geschlagen hätte aber mich doch eines besseren besinnen und die Tür aufhalten* Komm rein Fred. *zu ihm sagen. Ihn ruhig anschauen* Du hast echt nerven hier wieder aufzutauchen... *doch von ausging das ich ihn nicht wieder sehen würde und er auch nicht wieder herkommen  würde. Einfach es für unseren Sohn ja wollte - nicht einmal für mich, ich wäre damit irgendwie klar gekommen.*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 21.04.2015 19:25

Ich ging rein und machte hinter mir die Tür zu. "Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe auch eine Erklärung dafür." 'Oh Gott wie soll ich ihr das nur erklären?' "Also als ich verschwand, bin ich nicht vor Verantwortung geflüchtet oder so, nein ich wurde entführt. Warum und von wem weiß ich nicht. Glücklicherweise konnte ich kurz später flüchten. Ich hielt es für das Beste jeglichen Kontakt zu dir und meinen Freunden zu unterbrechen damint ihr nicht in Gefahr geratet. ich bin dann für einige Zeit in die USA ausgewandert. Aber vor einer Woche hielt ich es nicht mehr aus, ich musste zurück zu meinen Freunden... zu dir." Ich hatte dass Gefühl eine Last währe von meinen Schulter genommen als ich ihr das erzählte. Alsich fertig war schaute ich sie an. 'Hoffentlich vesteht sie mich.'

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 21.04.2015 19:52

*bevor ich doch was zu ihm sage, beschließe ihm erst einmal zu zuhören und das ganze Sacken zu lassen. Gespannt auf seine Erklärung bin und ihm zuhören, aber geschockt schaue als er sagte er sei entführt worden und wieso er den Kontakt abgebrochen hat* Fred... du kennst mich schon so lange, und eins solltest du wissen, ich bin noch nie Gefahren aus dem Weg gegangen. *doch die letzten Jahre oft genug welche mit meinen besten Freunden durch gestanden hatte. Ihm eigentlcih böse sein sollte, aber auch weiß das Fred mich nicht anlügen würde um seine Haut zu retten und ihm da auch glaube, dass dies alles passiert ist* Ich hab wirklich zu letzt gedacht ich und unsere Sohn halt wie bedeuten dir nichts mehr. *zu ihm ehrlich sagen und auch wenn wir unsere Schwierigkeiten hatten, doch immer wusste das es für mich immer nur Fred gegeben wird.*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 21.04.2015 20:11

Ich war geschockt als ich erfuhr, dass sie gedacht hatte sie sei mir egal. "Hermine ich liebe dich und unseren Sohn auch und nichts wird daran etwas ändern. " Ich versuchte sie in eine Umarmung zu ziehen.  "Vielleicht sollten wir zu Richard gehen oder was meinst du?" Ich schaute ihr in die Augen.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 21.04.2015 20:37

*ihn anschauen und mich den noch ziehen lassen, aber erst einmal nicht die Arme um ihn lege* Und ich liebe dich Fred... aber mein Gedanke war nicht böse, mein so lange kein Wort mehr von dir... *seine Hand nehmen und nicken* Ja er soll dich kennen lernen *es für richtig halte und zusammen mit Fred ins Wohnzimmer gehen*

[schreibst ihm Wohnzimmer weiter] 

Hermine1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum