Flur & Treppen des Orden
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur & Treppen des Orden
von Remus am 25.06.2010 13:00Wo wohnt sie denn?
Vielleicht sollte man ihr, allerdings schonend, beibringen, was geschah?
*Lily fragend anschauen*
Ja, es wäre in jeder Hinsicht schade.
Und es würde uns im Orden angreifbar machen..
von Lily am 25.06.2010 13:04Da sie die Schwester von Minerva ist, nehme ich an dass sie bei ihr wohnen wird... aber sicher weiß ich das nicht
Ja das würde es... und das muss ja nun nicht unbedingt so sein... weil ihr alle anderen ja nichts für könnte, was da alles passiert ist
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 25.06.2010 13:07Ich werde ihr gleich eine Eule schicken...die findet sie schon, wenn sie nicht zu sehr versteckt wohnt...
Das auch...und ich denke, das Severus es bereuen wird, wenn er es wirklich so weit kommen lässt.
*Lily anschauen*
von Lily am 25.06.2010 13:11Ja... die wird sie sicherlich finden...
*Remus ansehen*
Das würde er... da bin ich mir sicher...
*Kopf senken und Augen schließen*
Ich weiß wirklich nichts mehr zu tun... im Grunde habe ich einfach nur noch Angst
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 25.06.2010 13:16Ich denke, das du auch im Moment die letzte bist, die da noch etwas ausrichten kann und sollte
*Lily anschauen*
Lass es uns andere versuchen, vielleicht haben wir Glück.
//James und Sirius müssen sich auch dringend fern halten von ihm...//
von Lily am 25.06.2010 13:24*nicken*
Ich kann da garnichts mehr tun... das ganze ist ja irgendwie wegen mir... so gekommen
Ich werde es euch versuchen lassen... ich habe mich eh schon zu viel aufgeregt die letzten Tage...
//UNd die derzeitig Schmerzen reichen//
von Remus am 25.06.2010 13:27Ja, du hast Recht.
Und du bist diejenige die im Moment Ruhe braucht...
*kurz auf ihren Bauch schauen*
*Lily anschauen*
Ich kümmere mich sofort darum, dann hast du ein wenig mehr Ruhe
von Lily am 25.06.2010 13:32*nicken*
Ruhe wäre echt mal was schönes...
*Remus ansehen*
Danke, dass ist sehr nett von dir
von Remus am 25.06.2010 13:35Das kann ich mir denken
*leicht lächeln*
Gern...
*aufstehen*
Dann will ich mal...
*mit Ted ins Wohnzimmer gehen*
von Lily am 25.06.2010 13:37Ja...
*lächeln und langsam aufstehen*
Ok...
*Treppen hochgehen*