Fanfiction~Emma&Arizona
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arizona
Gelöschter Benutzer
Fanfiction~Emma&Arizona
von Arizona am 08.09.2010 16:03Vorwort:Alsooo Ich Hab die Geschichte ein Wenig umgeändert also nicht Wundern^^
Kapitel.1
Ein tag wie kein Anderer....
Es war ein Eiskalter Samstag Morgen als eine Junge Dame durch den Klaren Weißen Schnee Schlenderte...
Sie Hatte Dunkel Blondes Haar und Jeder der diese Frau ansah musste Sofort lächeln denn diese Frau Trug die Wärme in sich...Niemals hatte man die Frau Traurig gesehen,Niemals hatte sie den Anschein gemacht Zornig oder Wütend zu sein.
So Lief sie mit ihrem Weißen Mantel durch die Gassen und Dachte an Rein gar nichts...
"Emma....Emma Bleib stehen!"
Emma drehte sich um und sah das Mädchen das sich nun die Seite Hielt an.
"Hallo Hermine"sie lächelte erfreut darüber ihre Cousine Hermine zu sehen.
"Du Hast Vielleicht einen Schnellen Gang auf Lager...da Bekommt man ja vom Nachrennen Seiten stechen....Sprach sie außer Puste.
Emma musste Lachen"Oh Entschuldige Minchen das war keine Absicht"
"Macht ja nichts"Grinste Hermine und Umarmte ihre Cousine Emma die ihr sehr Ähnlich Sah.
"Na Hast du Lust mit mir zu Madame P zu gehen?"
Hermine Dachte eine Zeitlang nach den sie Wollte ja noch in die Bücherrei gehen sich neue Bücher ausleihen.
Nach Langem Überlegen sah sie Emma an.
"Klar Wieso nicht"
Schmunzelte sie und Hackte sich nun in Emma´s Arm ein.
Bei Madame P angekommen setzten sich beide an den Hintersten Tisch und Bestellten sich etwas.
Hermine erzählte Emma von ihren Leistungen in Hogwarts und darüber war Emma Äußerst Stolz auf ihre Unglaublich Schlaue Cousine.
Beide hoben ihr Glas und nahmen einen Schluck als die Tür sich Öffnete.
Herein Trat ein Junge,seine Haare waren Schwarz und seine Augen Schienen auf den ersten Blick Grün.
Wie aus Heiterem Himmel musste Emma nun zur Tür sehen als eine Zweite Person das Café Betrat...
Es war ein Mädchen,sie Hatte Weißblondes haar,Eisblaue Augen und einen Leicht Starren Blick.
Sie Richtete Ihren Blick direkt zu Emma.
"Arizona"sagte der Junge nun zu dem Mädchen die sich sofort in seine Richtung drehte.
Beide gingen zu einem Tisch der auf der anderen Seite des Café´s stand.
Hermine und Emma fingen an über Geschichte der Zauberei zu Reden und das über Stunden.
Die Zeit Verging wie im Flug und als Emma&Hermine das Café Verließen waren der Junge und das Mädchen schon Längst nicht mehr im Café gewesen.
"Ich muss nun wieder nach Hogwarts Cousinchen,Harry und Ron warten sicher schon auf mich"
Emma nickte und Umarmte ihre Cousine noch einmal bevor diese in der Dunkelheit verschwand.
Durch die Eisige Nacht Schlenderte Emma nun auf den Weg Nachhause...
Alle Schienen schonzu Schlafen in Ganz Hogsmeade...
Die Stille Wurde durch Gebelle Unterbrochen das Emma aufschrecken Lies.
Ein Kleines Wesen Rannte in Emma´s Richtung gefolgt von 5 großen Hunden...
Es Sprang Direkt zu Emma in die Arme und Kletterte dann sofort in Emma´s Top.
Emma Zog ihren Zauberstab.
"Accio Käfig!""Rief sie.
Plötzlich erschien ein Käfig um die Hunde Herum.
Emma Seufzte Erleichtert auf und Sah nun in ihr Top,Es war ein Kleines Weißes Eichhörnchen das von den Hunden Verfolgt wurde.
Es Hatte sich an Emmas Haut Gekuschelt und sah nun Hoch direkt in Ihre Augen.
Plötzlich Wurde es Emma Eiskalt den diese Kleine Wesen Hatte den Selben Blick und die Selbe Augenfarbe wie das Weißblonde Mädchen vorhin in dem Café.
(Fortsetzung Folgt....Ich hoffe es hat euch Gefallen)