Eure Meinung zu meinem Rundschreiben

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Eure Meinung zu meinem Rundschreiben

von Emma am 27.09.2010 18:00

So hier ist das Versprochene Forum, hier könnt ihr nun schreiben!!!

Bezug zu nehmen auf mein Rundschreiben:

Hallo Liebste Mitglieder,

so dies ist mal kein typisches Rundschreiben, die ist nun etwas was mir schon lange aufgefallen ist!

Ich bitte nun schon um Verzeihung für meine Wortwahl, aber ich habe es nun endgültig satt!!!

Also man kann sagen es ist eine Standpauke und es hat sich nicht jeder angesprochen zu fühlen. Die sich angesprochen fühlen, sind auch dann wohl oder übel gemeint!

Ich hab hier echt das Gefühl, ich würde Pausenlos gegen irgendwelche Wände reden!!!

Weiterhin geht dieses ignorieren, diese nur auf eine Person zu fixieren!!!

Dann meckern diese noch vor mir rum, mir ist langweilig!!?? Bitte geht's noch??? DANN SCHREIBT VERDAMMT NOCHMAL MIT JEDEM UND NICHT NUR DENEN DIE NACH EURER SCHNAUZE SIND!!!

Wir Admins reißen uns die Beine aus um es euch hier so toll wie möglich zu machen, aber zurück kommt mal echt nichts als Gemeckere etc. Ich hab so langsam aber sicher kein Bock mehr!!!

Extra haben wir ein Forum eingerichtet für eure Ideen &' Wünsche oder eins wo ihr eure Langeweile ein wenig vertreiben könnt wenn jemand grade AFK ist, wird es genutzt? Nein es muss ja rumgenörgelt werden.
Ich kann das echt nimmer hören!!!

Und nun sag ich euch eins, ich will von jeden eure Meinung dazu hören!!! Endweder persönlich in Pn oder von mir aus auch im Forum, ich richte extra eins ein wo ihr es hinschreiben könnt!!!
DIESES FORUM = HIER FINDET IHR EINEN PLATZ FÜR EURE IDEEN UND ANREGUNGEN SO WIE WÜNSCHE!!!

So ich hoffe diesemal hat mein Rundschreiben Anklang oder auch Ärgernis gefunden!!!

Wie gesagt ich bin jeder Zeit für unsere Mitglieder da und höre zu!!! Also bitte nehm es euch zuherzen!!!

Denn noch länger will ich diesen Schund nun nicht ertragen!!!

Lg
Eure Emmi

Achja dieses Rundschreiben, geht alleine auf meine Kappe also, finde ich auch richtet ruhig alles an mich!!!

Emma.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Eure Meinung zu meinem Rundschreiben

von Severus am 27.09.2010 18:05

bingo das trifft den nagel auf den kopf

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 27.09.2010 18:11

Also ich bin zwar noch nicht Lange hier ich hab aber auch schon mitbekommen wie welche ignoriert wurden und ich finde deine Mail trifft es genau auf den Punkt

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 27.09.2010 18:12

so ist es
nun den haltet euch dran

Antworten

Kira
Gelöschter Benutzer

von Kira am 27.09.2010 19:34

Ich finde die Rundmail echt gut. =D
Die Arbeit der Admins wird immer als selbstverständlich hingenommen. ^^"
Ich kenn das aus anderen bzw. meinen Foren.
Toll, dass mal wer Wort ergreift und sich "aufregt". =D
Und ich wünsche dir bzw. euch echt, dass sich das bessert... ^^"
Meine Meinung war hoffentlich erwünscht. xD

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 27.09.2010 19:45

Hier ist jede Meinung erwünscht von allen die hier so sind ;-)

Es ist ja nun kein Geheimnis das ich auch Emma bin^^ also nicht wundern für die, die es noch nicht wussten

@ Kira: Ich sag einfach mal danke für das wünschen &' das du auch deine Meinung hier geäußert hast

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Maxin
Gelöschter Benutzer

von Maxin am 27.09.2010 20:39

ja da muss ich Emma auch mal echt recht geben vorallem wo die Admins sich so viel mühe machen und uns alles versuchen recht zu machen da könnt ihr andern den Admins doch auch mal endgegen kommen und zeigen das das schreiben hier auch spaß machen kann

ich finds super das Emma das so ins furm offen sagt

Antworten

Chad
Gelöschter Benutzer

von Chad am 27.09.2010 20:40

Find ich auch richtig so das es mal jemand schreibt (;
Und es stimmt auch, damit wurden einigen vielleicht 'die augen geöffnet'

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 30.09.2010 20:04

Jetzt kommt wieder der, dessen Wortfluss kein nahes Ende findet & dem sowieso nur ein paar Leute zulesen, gell?
& trotzdem schreibt er seine unzensierte Meinung, zumindest für die, die es lesen wollen.

Kam das egoistisch rüber?
Egal, lass ich nun ein Mist drauf.
Um die Stimmung dieses Beitrags nachvollziehen zu können, hört euch dieses Lied im Hintergrund an, ich habe es die ganze Zeit gehört, vielleicht versteht ihr dann besser: http://www.youtube.com/watch?v=4bFmMcQp5KM
wtf, heute ist es mir auch egal, ob ich Namen nenne oder nicht. Nur zur Warnung.

Als erstes, mal wieder ein bisschen schleimen, das Rundschreiben war wieder genial, mutig & es gibt hudertprozentig Meinungsverschiedenheiten. Aber, hallooo? Der zweite Weltkrieg ist vorbei, keiner wird vergast, sobald man seine Meinung offen preisgibt, geschweige denn erschossen. Die Zeit ist vorbei. Also erschießt euch jetzt auch nicht mit Worten, weil jemand anderer Meinung ist.
Weiter im Text & wieder zum Rundschreiben zurück. Ich bewundere Emma, dass sie trotzdem immer wieder darauf hinweist, egal wie oft wir auch nicht hören. Sie hat immer noch die Ruhe weg, egal bei welchem Mal, ist es ein Wunder, dass die Wortwahl da etwas nach unten gegriffen ist?
Ich bitte euch, wer kann von sich behaupten, nie ein Schimpfwort gesagt bzw. gedacht zu haben? Ich denke keiner, zumindest nicht, wenn er, sie, über 10 ist. Darunter könnte ich es verstehen.
Wieder zum wesentlichen, Emma ist die wohl genialste Frau, die mir je untergekommen ist. Sie ist in vielerlei Hinsicht einfach anders, nicht wie jeder andere hier. Sie hat auf positive Seite so viel schönes an sich & trotzdem werden solche Menschen viel zu wenig geschätzt. Kein Wunder, dass unsere Welt immer mehr im Egoismus versinkt.
Arizona kann nun auch gerne wieder rumreden, wie sehr ich Emma doch in den Schutz nehme & umhimmle, wobei sie doch im Prinzip sich selbst verteidigen kann. Dieses Thema hatten wir zwei zwar schon genug, aber ich bin Streitlustig & grabe es gerne wieder aus. Gut, Emma ist eine Erwachsene Frau, sie ist durchaus in der Lage sich selbst zu verteidigen. Nun wieder meine allseits geliebte Frage: Warum sollte sie das noch groß tun, wenn sie weiß, dass sie doch wieder runter gemacht wird, von allen, die zu euch gehören?
Nächster Punkt, diese Seite ist ehrlich wirklich super toll, Tonks war so gut wie vom ersten Tag an hier (fast zumindest) & wie sehr sich hier alles verändert, dass ist unbeschreiblich. Ich weiß nicht, wie es "hinter den Kulissen" aussieht, aber durch meine eigene CS-Seite (nein, nicht das perverse was ihr denkt. Counter Strike) weiß ich in etwa, wie viel Arbeit so eine Seite doch kostet. Die Mitglieder wollen unterhalten werden, aber tun dafür nichts. Sie wollen Spaß, sie wollen Action, sie wollen zu viel & man versuche ihnen mal, all' das zu geben.
Im Allgemeinen sind es oft dieselben, die immer diese Aktionen abziehen, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder was weiß ich. Cedric ist da mal ein gutes Beispiel. Kaum wird ein Problem besprochen, fällt einmal sein Name, schon sieht er sich als schuldigen, macht eine große Show daraus & bekommt die nötige Aufmerksamkeit. Oder wollt ihr dadurch einfach nur Anerkennung? Von mir bekommt ihr sie ganz sicher nicht. Das ist einfach nur peinlich. Ich geh mich gleich noch Fremd schämen.
Nächstes Beispiel, Sylvie, Fleur, was weiß ich, wer sie noch ist, dieser Beitrag war ein schöner Fehler. Okay, wahres schleimen, wenn man es wirklich so meint, finde ich das ehrlich in Ordnung. Aber nur die "Texte", angesprochene Themen nochmals ansprechen, ich weiß nicht, was man damit erreicht, aber ist das nicht auch etwas offensichtlich? Vielleicht wiedermal ein wenig Anerkennung, weil lang nichts um einen geschrieben wurde, mehr Vertrauen um es doch zu missbrauchen. Ich weiß es ehrlich nicht, vielleicht werde ich es auch nie verstehen, aber es ist mein ernst, sowas ist doch einfach unter der Gürtellinie. Wenn schon einschleimen, dann bitte mit einem besseren Lügentext. Danke!
Ein anderes, gutes Beispiel wäre auch Maxin, das weiß ich aber nur von Emma, sie kommt in den Chat & sagt, ihr sei langweilig, aber auf die Idee kommen, mal mit mehr Leuten im Forum zu schreiben kommt sie nicht. Ich meine, so viel Kreativität hat ja sogar meine kleine Katze mit 10 Wochen, also sollte sie diese auch haben.
Es gibt so viele scheiß beschissenen Streits hier, die immer doch auf dasselbe hinaus laufen, ist euch das nicht langsam zu langweilig? Anscheinend nicht.
Btw, es gibt natürlich nicht nur negatives hier. Es gibt so viele gute Szenarien, die doch etwas an das Buch anschließen. Gute Beispiele Voldi, Sev, Albi, Ronja & Lily. Sie planen richtig für ein gutes Rollenspiel & töten nicht gleich drauf los, weil ihnen etwas nicht in den Kram passt, auch wenn das wohl Voldemorts Charakter wäre.
Genug über die anderen geredet, ich bin natürlich auch nicht der totale Musteruser. Ich mache auch genug falsch, ob bewusst oder unbewusst. Aber ich schalte nicht auf durchzug, oder stur, wenn mir jemand etwas dazu sagt, oder Kritik äußert - hoffe ich doch zumindest. Wären doch nur alle etwas mehr wie ich. XDD Nein, dummer Scherz. Wären alle etwas aufgeschlossener, würde es hier auch kaum Unstimmigkeiten geben. Aber wenn jeder nur an sich denkt, wie soll es dann etwas werden?
Jeder hier hat sicherlich schon etwas falsches getan, geschrieben, aber ich denke kaum, dass ihr gleich deswegen angeschrien oder nieder gemacht wurdet, warum behandelt ihr die anderen nicht auch so?
Ich meine, es gibt eine der goldenen Regeln, die ihr euch vielleicht wirklich zu Herzen nehmen solltet. Sie klingt vielleicht einfach, aber umzusetzen ist sie oft viel zu schwer. "Behandle andere stets so, wie auch du behandelt werden möchtest."
Wenn jeder etwas Einsicht zeigen würde, würde hier alles ganz anders aussehen, Emma müsste nicht ständig diese Nachrichten schreiben, das Rollenspiel wäre viel ruhiger, die Harmonie, das Feeling, alles würde irgendwie passen.
So langsam gehen mir die Worte, wie ich die Situation hier noch beschreiben soll, aus. Wenn sich nur etwas der genannten Dinge ändern würde, nicht nur einer sollte das aber tun, alle, so würde es hier viel besser laufen.

Leichter gesagt, als getan, aber überlegt ERNSTHAFT ob euch hier etwas an dieser Seite liegt, wenn ihr keine Lust habt, her zu kommen, & trotzdem kommt, nur um andere zu schikanieren, so könnt ihr das gerne mit eurem Spiegelbild machen, aber nicht mit den Leuten, denen an dieser Seite so viel liegt.

Als letzten Punkt, bevor ihr erlöst seid, kommt jetzt nicht an, mit irgendwelchen Lügen, schleimt nicht rum, wie toll ihr alles doch findet, sobald es gelogen ist. Emmi & ich reden viel hierüber, über all' diese offensichtlichen Lügen, glaubt nicht wirklich, wir glauben jedes eurer Worte. Manches ist offensichtlich, manches kann keine Realität sein. So sehr ihr eure Lügen auch überdenkt, irgendwann fliegt ihr doch auf. Versucht es nicht erst. Mancher Vertrauen habt ihr so schon gebrochen & es ist einzig & allein Fassade.

Fazit: Alle angesprochenen werden anderer Meinung sein, es vermutlich abstreiten, was weiß ich wieder über mich, die anderen genannten, reden, oder lästern. Mir geht es großzügig am Arsch vorbei. Sollen Gerüchte verbreitet werden, alles ignoriert werden, macht sonst was, solange ihr den Leuten, die wirklich hier Spaß haben, nicht den Spielverderber spielt. Whatever. I just want that everything is running better than before. And really ANYONE who wants it, to come here is a delight. This is the only request.
Danke, dass ihr euch, mal wieder, die Mühe gemacht habt & euch alles durchgelesen habt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2010 21:37.

Simeon
Gelöschter Benutzer

von Simeon am 03.10.2010 19:29

Also ich finde dein Rundschreiben echt Klasse Emma ich muss sagen es hat denke ich viel gebracht und ich bewundere es das du es immer wieder schaffst:-) also hut ab

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum