Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Naevah am 16.11.2015 21:00Wenn dein Vater sich nie um dich kümmert würdest du ihn hassen?
*fragend schauen und Liam im Grunde verstehen kann*
Er wird mich nie töten selbst wenn er es sagt, er würde es niemals übers Herz bringen!
*wenn es einsgibt wo ich mir einfach sicher bin, es genau dies ist*
Nein ich glaube nicht, doch Richard... ich würde mich immer zwischen einen Fluch und Liam stellen, er wird mir immer das wichtigste sein!
*das sgen muss, Liams Taten nicht rechtfertigen kann doch wenn ihn jemand ernsthaft schaden würde, da zwischen gehen würde egal wer den Zauber ausführt.*
von Richard am 16.11.2015 21:04nun mein vater ist nicht grade oft da gewesen hat viel im laden zu tun aber hassen würde ich ihn weniger
*er schüttelte den kopf*
das ist schonmal ein guter punkt
*er nickte und fand es gut das sie weiter leben würde*
das verstehe ich ja auch ich mein mir gehts mit meiner schwester genauso sie ist mir am wichtigsten
*er war erlich da er das mit geschwistern kannte*
von Naevah am 16.11.2015 21:17Aber er kümmert sich um dich oder?
*fragend schauen und das einfach glaube das sich die Eltern von Richard, den noch liebevoll um ihre Kindern kümmern*
Er wird mir immer am wichtigesten sein, ich hatte mein Leben lang nur ihn und ich werde nicht zusammen das er stirbt oder so, nach Askaban bringen ja aber mehr nein!
*den Kopf schütteln und auch keinen KUss eines Dementoren zulassen würde*
von Richard am 16.11.2015 21:23ja macht er
*er nickte und wusste wie liebevoll seine eltern waren was wohl ein echter unterschied war denn ihre familie war etwas anders*
glaub ich dir naevah. auch das glaube ich dir und es ist okay
*er war erlicgh und konnte sie etwas mehr verstehn aber bei ihnen war es noch enger da naevah und ihr bruder weniger hatten als er und emily*
von Naevah am 16.11.2015 21:38Siehst du, ich weiß nicht mal ob unserer was weiß von uns, aber er wird ja nicht vollkommen blöd sein, wenn er mit jemanden ungeschützt schläft, das da auch was raus kommen kann!
*es so sagen und es schon rägert wenn sich ein Elternteil so wenig kümmert*
Ich will das nur sagen, denn irgendwann wird mich wohl jemand dumm halten weil ich so was mache!
*das auch annehme und mir da sogar sehr sicher bei bin*
von Richard am 16.11.2015 21:43ja, das ist wahr die familie ist doch recht klug immerhin ist einer heiler und der andere lehrer also kann man von ausgehn das dein vater sich denken kann das da was entstand*
*er war doch erlich*
der jenige ist dann selbst dumm und versteht nicht wie es unter geschwistern soläuft
*er war da doch sehr sicher*
von Naevah am 16.11.2015 22:07Das denke ich auch, oder was dabei entstehen kann, das sollte er schon irgendwie wissen!
*ehrlich bin und es daher schon blöd ist, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt man ist einem vollkommen egal*
Nun ich weiß nicht, ich denke nicht jeder würde sich zwischen einem Todesser und einen Confringo werfen!
*mal anmerken ich das ja bei Richard und Liam tat*
von Richard am 16.11.2015 22:10ja genau das denike ich nun aber auch
*er nickte und fand auch das einmann dann nachforschen sollte was dieser wohl nicht tat was echt blöd und traurtig war*
neinnicht jeder aber wenn dieser todesser zur engsten familie gehört ist es ok
*er war erlich und würde es wohl dann öfter sehn*
von Naevah am 16.11.2015 22:25Wenn du es sagst
*tief einatmen und solangsam doch interesse an den anderen habe*
Was denkst du... wenn ich doch Kontakt zu der Familie meines Vaters aufnehmen würde, an wen sollte ich mich zuerst wenden, von den Kindern nun vielleicht erst!
*mich irgendwie noch nicht zu durch ringen könnte zu einen der Brüder hin zu gehen*
von Richard am 16.11.2015 22:29ja sag ich
*er nickte und hoffte das er ihr interesse an der familie wecken konnte*
mal nachdenken also von den kindern würde ichsagen vielleicht leyla oder auch lukas der älteste sohn ist nicht mehr hier
*er überlegte doch leicht*
*er war da erlich*