Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Naevah am 15.11.2015 22:10*Richard anschauen*
Hallo!
*seine Frage nicht beantworten und sofrt zur zweiten gehen*
Hör zu, alles was du über mich weißt musst du für dich behalten und noch wichtiger.. halte dich so weit fern von Liam wie es geht, er will dir richtig weh tun!
*es ernster sagen weil mein Bruder doch ziemlich geladen war*
von Richard am 15.11.2015 22:16*er schaute sie an und legte den kopf schief*
zum einen werde ich nicht weitersagen was ich weiss über dich du selbst entscheidest wann deine familie was wissen darf
*er murmelte dies leise*
und zum anderen hatte ich nicht vor den aufzusuchen, klar das er das will ich verleite seine schwester auch dazu sich mit mir anzufreunden das ihm das nicht passt sah man ja
von Naevah am 15.11.2015 22:30*Richard anschauen*
Nie dürfen sie was wissen von mir!
*leise sagen zu ihm, weil es leider so doch ist*
Nein es ist anders Richard... ich kam in die Schulbibliothek, dort wurde Ruby von dieser Bellatrix gefoltert und Jamie und Liam standen da neben, er lies mich wählen ich bleibe oder ich gehe raus... ich entschied mich Ruby in den Krankenflüge zu bringen, doch Liam drohte das er mit dir anfängt, er wird alles tun damit ich bei ihnen bleibe!
*es zwar echt sehr weh tut Liam so in den Rücken zu fallen doch leider nichts anderes machen kann grade*
von Richard am 15.11.2015 22:36nun wenn du noch immer so denkst
*er war am seufzten*
die sind bekloppt tut mir leid ist so und wenn dein bruder dich so vor die wahl stellte ist er bösartiger als ich dachte, auch was die drohung angeht, sie können dich zu nichts zwingen
*er war direkt*
da find ich den rest der familie schon wieder einfach riesig die machen sowas nicht lieben jeden wie er ist
von Naevah am 15.11.2015 22:49Wie würdest du es finden wenn jemand kommt und sagt, ach übrings ich bin die Tochter von Leonard... deinem Onkel bzw. Bruder... klingt ziemlich unglaubwürdig oder?
*fragend schauen und keine Beweise habe, die dies bestätigen könnten*
Sie sind wahnsinnig Richard... und mein Bruder ist bösartiger wie du denkst, sobald ich mich an meine Familie wenden würde, würden sie leiden und du kannst mir glauben dass er sich die Schwächsten zu erst rausholt
*ernst sagen und einfach weiß wie mein verehrter Bruder tickt*
von Richard am 15.11.2015 23:02nun in dieser zeit würde ich es schon glauben da wir ja alle herkamen und unsere geschichte zuerst unglaubwürdig war, man weiss nie was die familie alles versteckt da ist alles wahrscheinlich
*er nickte da doch*du bist gerecht du bist erlich und du bist hier warnst mich eben lupineigenschaften
die meisten könenn sich gut wehren naja gibt einen der das gewiss weniger tut also wäre er wohl dran was schlecht wäre denn dann hätte dein bruder einen potter am hals und bald stinkbomben oder so vor sich
*er seufzte nun*
von Naevah am 16.11.2015 10:16Ich will sie aber nicht in eine Sache zwischen mir und Liam ziehen, Liam hasst alles was mit der Familie unseres Vaters zu tun hat, würde er ihn begegnen würde Liam alles tun um unseren Dad zu töten!
*da sehr sicher bin das Liams Hass in diesem Punkt doch sehr tief geht*
*leicht schmunzeln muss bei der Vorstellung mein Bruder mit Stinkbomben umgeben*
So sehr ich diese Vorstellung auch schätze, ich bin nicht gewählt dieses Risiko ein zu gehen, ich habe nicht vor andere da mit rein zu ziehen und es tut mir so unendlich leid, das ich dich schon mit reingezogen habe!
*ihm das sehr ehrlich sagen und ihm das erspart gerne hätte, es vielleicht einer der Gründe ist wieso ich im Grund keine richtigen Freunde habe, da ich sie sehr von mir weg stoße*
von Richard am 16.11.2015 17:52das ist ja auch sehr nobel von dir, das ist bitter das sollte natürlich nicht passieren grade wo ihr ihn nicht einmal kennt
*Er nickte und fand es schon krass wie heftig das ganze doch war*
*Er grinste als sie schmunzelte und konnte sich denken was sie sich vorstellte*
auch das ist echt nobel von dir aber erlich wenn liam an lukas gehn würde, würde er es mit seinen vater zu tun bekommen und danach eben mit james-sirius, aber ich versteh was du meinst, hey das hast du nicht , ich sprach dich an den tag an suchte deine gesellschaft und dummerweise kam er vorbei dafür kannst du nicht
*er war doch dieser meinung*
ich werd das auch noch weiter machen denn ich denke wir beide könnten uns wie nun schon echt gut verstehn
von Naevah am 16.11.2015 20:43Vielleicht ist auch das der Grun
*meine Schultern hochziehen, es nicht genau weiß was meinen Bruder zu so einem Hass bringt, auch nicht gefragt habe*
Er soll an niemanden gehen weil er auf mich wütend ist, Richard!
Er ist immer irgendwo wo ich bin, doch ich hätte es ahnen müssen. Ich hätte es wissen müssen!
*leise sagen und dieses Gefühl was ich nun habe allein zu sein nicht gerne mag, aber irgendwie damit klar kommen werde verübgangsweise*
Ja wir verstehen uns auf jeden Fall schon ganz gut
*schwach lächelnd meinen zu ihm*
von Richard am 16.11.2015 20:49vielleicht?
*er harkrte da mal nach*
dann soll er aber auch nicht an dich gehn naevah wut auf dich hin oder her
mag sein aber selbst wenn du es geahnt hättest glaubst du echt du hättest mich vertreiben können?
*er fragte da dierekt*
na also dann bin ich sicher wir werden irgendwann echt gute freunde
*er lächelte erfreut*