Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Leyla am 22.11.2015 11:33*doch ganz froh war, das der Schmerz aushaltbar war, da Colin wohl noch nicht so viel Übung darin hat, als mich allerdings der Crucio von Voldemort trifft, wirklich aufschreie und mich zusammen krümme*
*dieser Schmerz alles übertrifft was ich bisher abbekam, sogar die Folterei von Rider und Amycus noch vor ein paar Tagen*
*auf dem Boden zusammen sinke und es nur mit Mühe schaffe, überhaupt meinen Zauberstab in der Hand zu halten*
von Naevah am 22.11.2015 20:49*da einfach nichts bringt um von der Wand los zu kommen beschließen nicht zu schauen*
*ihre Schreie vollkommen ausreichen um zu wissen wer grade foltert und auch das es ihr unglaublich weh tun muss*
*die Zähne zusammen beißen, sich so hilflos zu fühlen nicht sehr angenehm zu sein*
von Lord am 22.11.2015 21:00*er sah colin an doch nun war er eh eher so das er es auch fertig machen wollte*
der andere fluch...
*sagt er auf parsel und richtete gezielt seinen zauberstab auf ihren oberkörper*
*er sprach bedrohlich den nächsten zauberspruch aus*
sectusempra!
*dabei sah er auf leyla runter, er genoße ihre schreie, das krümmen auf den boden, er wusste sie hatte schmerzen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Richard am 22.11.2015 21:03*er kam nicht von der wand egal wie heftig er es versuchte was ighn wütender machte*
*er hörte leylas schreie sah wie sie sich krümmte*
von Colin am 22.11.2015 21:07*er schaute ihm zu und hörte auch aufmerksam zu damit er viel lernen konnte*
*wissbegierig saugte er alles wissen was der lord ihm vermittelte wie ein schwamm auf*
*er nickte auch und sprach nun auch auf parsel*
die besten flüche das hab ich hieraus gelernt
von Leyla am 22.11.2015 21:20*da Voldemort aufhört mit dem Crucio, mich noch zitternd vor Schmerzen etwas aufrichte*
*höre, wie er auf Parsel mit dem Jungen spricht, derweil meinen Zauberstab etwas hochhebe*
Protego! *vor Schmerz zitternd ausspreche, der Zauber daher sicherlich nicht ganz wirkungsvoll ist, aber immerhin etwas geschützt bin*
*dennoch spüre, wie meine Haut erneut aufreißt, was mich vor Schmerzen wieder aufschluchzen lässt*
von Naevah am 22.11.2015 21:29*nun wo ich was höre doch mal zu Leyla schauen, mitfühlend aber leicht schuldig weil ich nichts tun kann grade*
*sie mir so leid tut und das zischen von den beiden Riddles zwar höre aber nicht weiß was sie da am bereden sind*
von Lord am 22.11.2015 21:35*er sah colin an und nickte kurz*
*dann richtete er seinen zauberstab auf richard und löste ihn von der wand*
*den zauberstab noch auf diesen gerichtet benutzte er ungesagt nun*
//Imperio//
*er befahl natürlich nun richard in diesem zustand, leyla an zu greifen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Richard am 22.11.2015 21:49*er merkte ds er frei kam was ihn gleich verdächtig war und er aucjh skeptisch schaute*
*als er zu leyla wollte bekam er den imperio ab*
*er war entsetzt denn der befehl zerriss ihm sein herz*
*er richtete seinen zauberstab auf leyla und setzte ersteinmal ein schleuderzauber ein *
//ich will das nicht //
von Colin am 22.11.2015 21:50*er sah sein nicken und fand das grade gut*
*er schaute aufmerksam zu und war neugierig was wohl als nächstes passiert da sein großvater ja scheinbar pläne mit richard hatte die der lord ausführte*