Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Marius am 24.09.2015 20:39Ja, die sind irgendwie immer einer Meinung und denken auch irgendwie total gleich *nickend meine, es eigentlich noch nie erlebt hab, das es anders war*
Ich finde das auch total cool, ehrlich *lächelnd meine und das echt auch so sehe*
von Ariana am 24.09.2015 20:51Ist doch cool? Wenn auch manchmal unpraktisch da man ja weiß sagt Vater nein wird Mama auch nein sagen *das wohl echt ein kleiner Harken an der ganzen Sache wäre.*
Das freut mich wirklich sehr, dass du es auch cool findest *lächelnd sagen und mich dadrüber wirklich sehr freue*
von Marius am 28.09.2015 22:18So ist es auf jeden Fall cool, aber den Nachteil kennst du wohl *grinsend meine, da es eben immer so war, das sie zur Allem gleicher Mienung waren und ein Nein, eben auch ein Nein war* Denen kann man in der Hinsicht echt nichts vormachen
Ja klar, ist es ja auch *lächelnd meine und zu ihr schaue, ihr wirklich auch ansehe, das sie sich freut drüber*
von Ariana am 28.09.2015 22:32Ja, den Nachteil kenn ich, du kannst nicht das Spiel treiben wenn Mama nein sagt frage ich halt Papa *schmunzelnd sagen und das schon gemein ist irgendwie* Das glaube ich dir sofort...
*ihn lächelnd anschauen als die Eule wieder herfliegt ihr den Brief abnehmen und so aufmachen, das Marius mit lesen kann* Schau mal sie haben ganz schnell geantwortet.
von Marius am 28.09.2015 22:40Ne das Spiel geht ganz und gar nicht...da spielen die einfach nicht mit *grinsend meine und das zwar schon auf eine Art gemein ist, aber da wir das gar nicht anders gewohnt waren, es daher auch nicht ganz so schlimm ist*
*Ariana zuschaue beim Brief öffnen, diesen dann auch mitlese und grinsen muss*
Mit den Füßen? Der spinnt ja wohl *grinsend meine*
von Ariana am 28.09.2015 22:47Wie gemein *grinsend sagen und das so schon finde, aber er es ja sicher nicht anders kennt und es daher wohl eh gewöhnt ist*
zu lange alleine mit Vic gewesen der gute Teddy *grinsend sagen und man deutlich sagen kann ja er spinnt ein wenig, aber das ja eher schon eine Tatsache ist*
von Marius am 28.09.2015 23:00Ach wo, wir kennen's ja gar nicht anders *grinsend dazu meine*
Wobei es lange dauert, bis man es akzeptiert
Offensichtlich ist der zu lang allein gewesen mit ihr *amüsiert den Kopf darüber schüttle, was er da geschrieben hat*
Wann haben wir das Hogsmeade Wochenende? *fragend zu Ariana schaue, da ich das einfach nicht weiß grade*
von Ariana am 28.09.2015 23:13Anders kennen tut ihr es ja wirklich nicht *grinsend sagen* Glaube ich dir auf jeden Fall... aber man muss sich irgendwann ja mit abfinden!
*nicken und grinsen muss* Das gewiss auf jeden Fall, eine Packung andere fehlt ihm gewiss *wirklich überlegen muss wann es ist und Schultern hochziehen* Das kommende Wochenende vielleicht? *das nun wirklich nicht weiß so genau*
von Marius am 28.09.2015 23:20Eben, kann bestimmt nicht schaden *grinsend meine, da wir die andere Seite, die Eltern eben austricksen zu können, halt auch nicht kennen*
Nützt nichts, also sich damit abzufinden ist gar nicht so schwer *lächelnd meine*
Wir fehlen ihm *grinsend meine auf ihre Aussage hin*
Hmm...gute Frage, ich hab keine Ahnung....*ehrlich meine*...aber könnte schon sein, mit dem kommenden Wochenende
von Ariana am 28.09.2015 23:26Gibt zumindest auch kein Stress so auch, also finde ja da ist abfinden wirklich einfacher *lächelnd nicken und mich auch mit abfinde dass ich halt alles nur mit Dad klären kann, nur wenn er zu blöd ist meine Großeltern mit reinziehe*
Das merkt man, also muss er uns ganz schnell wieder sehen *grinsend sagen und grübeln* Schreiben wir einfach kommendes Wochenende in Hogsmeade? *vorschlagend mal sagen und was besseres auch nicht weiß*