Einkaufsstraße
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fleur
Gelöschter Benutzer
Re: Einkaufsstraße
von Fleur am 25.07.2015 23:29"Oui Bill.." Sie nickte sofort ehe sie zu Dominique sah."Isch ´abe ein ganse komisch gefü´le..ische weißse das nischtse in Ordnüng bei i´re iste.." Sie strich Victorie über die Wange und dann drückte sie die Lippen auf Dominique´s Kopf. " Ische bine bei eusche unde ich werde eusche nischte me´r alleine lassen.."
von Dominique am 25.07.2015 23:35*Fleur anschauen und lächeln*
Danke... das du es versucht und auch das du wieder gekommen bist
*einfach sehr dankbar bin und sie nochmal drücken*
*die Augen zu machen und mir kurz in die Hand kneife*
Aua...
*dann die Augen wieder aufmachen und sie auch noch da ist*
Oh
*es war nicht so einfach viel zu sagen, denn wo Erwachsene besorgter waren waren Kinder eher weniger besorgt.*
von Bill am 25.07.2015 23:36Er lächelte zu seinen Damen und hatte auch seinen Zauberstab raus gekramt. "Ich beeile mich", sagte er und gin dan nraus in einem unauffälligen Winkel disapparierte er, um nach seiner Tochter zu schauen.
von Victoire am 26.07.2015 21:36*fleur und dominique ruhig zugehört habe*
*mich auch schnell wieder umgezogen habe und schon beschlossen habe das so zu nehmen nun*
wir sollten vielleicht nach hause... wenn wirklich was passiert ist wird dad eh wieder zurück nach hause mit ihr gehen
*sicher sagen und das annehme*
*aus der kabine gehen und mein kleid und die schuhe schnell bezahlen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Dominique am 27.07.2015 20:29*auch aus der Kabine gehen und zu Victoire gehen*
Dann sollten wir mal gehen auch damit du heute Pünktlich bist
*lächelnd sagen zu ihr und es doch wichtig ist das auch sie Pünktlich ankommen würde*
*dann auch so ist das Fleur mit mir und Victoire disappariert*